DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
J
Jens1978, 11.12.2025 7:39 Uhr
0
Könnt Ihr wieder schön hoch kaufen 🥳
E
Engin, 11.12.2025 7:37 Uhr
0
Finger weg
E
Engin, 11.12.2025 7:36 Uhr
0
Alles nur positiv lesen und schreiben Die Aktie hat nichts und wird auch nie was gebacken kriegen 1,09 bis maximal 1,20 Gestern war locken und heute ......
D
Dach68, 11.12.2025 7:31 Uhr
0

Eine Mischung aus Bangen und Hoffen verleitet viele welche schon viel verloren haben, erneut zu kaufen um nicht so viel zu verlieren. Durch den Hype und 100k+ Hereingefallene ist deren Anzahl groß genug um wieder kleine Kursspitzen auszulösen. Die Profis in KI gestützten Großraumbüros fischen die Kohle einfach weg. Übrig bleiben meist lange Gesichter und sogar echte finanz. Probleme. Es wird für 90% hier nicht gut ausgehen.

Obertroll !!!!
f
fo_stocks, 11.12.2025 7:26 Uhr
1

Eine Mischung aus Bangen und Hoffen verleitet viele welche schon viel verloren haben, erneut zu kaufen um nicht so viel zu verlieren. Durch den Hype und 100k+ Hereingefallene ist deren Anzahl groß genug um wieder kleine Kursspitzen auszulösen. Die Profis in KI gestützten Großraumbüros fischen die Kohle einfach weg. Übrig bleiben meist lange Gesichter und sogar echte finanz. Probleme. Es wird für 90% hier nicht gut ausgehen.

Nur leere Phrasen. Investiert wird langfristig. Wer traded und verliert sollte sich vielleicht mal bei Sportwetten versuchen, da gibt's höhere Kurse.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 7:24 Uhr
0

Nach Drohnensichtungen: Belgien kauft Drohnenabwehrsysteme bei Marktführer - BRF Nachrichten https://share.google/g3TyfX4yMmndEllpO Kein grosser Auftrag, aber sowas stärkt das Vertrauen in DS.

Alte news
Bernie63
Bernie63, 11.12.2025 7:23 Uhr
0
Nach Drohnensichtungen: Belgien kauft Drohnenabwehrsysteme bei Marktführer - BRF Nachrichten https://share.google/g3TyfX4yMmndEllpO Kein grosser Auftrag, aber sowas stärkt das Vertrauen in DS.
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 7:23 Uhr
1

Eine Mischung aus Bangen und Hoffen verleitet viele welche schon viel verloren haben, erneut zu kaufen um nicht so viel zu verlieren. Durch den Hype und 100k+ Hereingefallene ist deren Anzahl groß genug um wieder kleine Kursspitzen auszulösen. Die Profis in KI gestützten Großraumbüros fischen die Kohle einfach weg. Übrig bleiben meist lange Gesichter und sogar echte finanz. Probleme. Es wird für 90% hier nicht gut ausgehen.

Gähhn. Nerv woanders constanze aka türlich. Man kann halt auch von schwankungen profitieren und day oder swingtraden. So hilflos ist man dann doch nicht. Und letztlich zählt die zukunftsaussicht und fundamentaldaten. Und die sind nach wie vor spitze.
b
brbler1988, 11.12.2025 7:21 Uhr
1
Verstehe euch nicht... Wo standen wir gestern zu Beginn nochmal? Sehr gesund wenn der Kurs nicht nur in eine Richtung läuft...
Doc_holiday
Doc_holiday, 11.12.2025 7:17 Uhr
1
Eine Mischung aus Bangen und Hoffen verleitet viele welche schon viel verloren haben, erneut zu kaufen um nicht so viel zu verlieren. Durch den Hype und 100k+ Hereingefallene ist deren Anzahl groß genug um wieder kleine Kursspitzen auszulösen. Die Profis in KI gestützten Großraumbüros fischen die Kohle einfach weg. Übrig bleiben meist lange Gesichter und sogar echte finanz. Probleme. Es wird für 90% hier nicht gut ausgehen.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 7:06 Uhr
0
Ab 23.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 7:03 Uhr
0

War doch zu erwarten. Warum schließen wir nicht einfach das Forum und sammeln uns Neujahr erneut? 😬

Wäre egl am besten
Z
Zwenn, 11.12.2025 7:02 Uhr
0

Ja schade die großen schieben dort den kurs hin und her wie sie wollen, wir retailer können nur zusehen..

War doch zu erwarten. Warum schließen wir nicht einfach das Forum und sammeln uns Neujahr erneut? 😬
b
brbler1988, 11.12.2025 7:02 Uhr
0

Ja schade die großen schieben dort den kurs hin und her wie sie wollen, wir retailer können nur zusehen..

Mal schauen was der Gesamtmarkt macht. Der Ukruchef hat ja zum treffen eingeladen... Und vom ende des Blutvergießens gesprochen...
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 7:01 Uhr
0
Ja schade die großen schieben dort den kurs hin und her wie sie wollen, wir retailer können nur zusehen..
b
brbler1988, 11.12.2025 6:59 Uhr
0

Genial. Wie von mir prognostiziert. Hört auf, euch mit Lobeshymmnen zu beschmeissen. Die Bude wird wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschossen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Kollege Rasdi. Deine Bemühungen in aller ehren: sie sind absolut haltlos und bewirken nichts 🍷

Sei kein Lauch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen