DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 16.12.2025 12:35 Uhr
0
😂💉💊
D
Dach68, 16.12.2025 12:32 Uhr
0

Droneshield, weil sie lieben!!!

Jauhhh , sag mal , was ballerst du dir eigentlich jeden Tag in die Birne ?
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 12:29 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 12:29 Uhr
0
Droneshield, weil sie lieben!!!
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 12:27 Uhr
0
Nein, sind komplett neue News
b
brbler1988, 16.12.2025 12:25 Uhr
0

Verstehe auch nicht, dass Europa keinen cent plus macht

War der Auftrag nicht aus Europa? War das bei uns vielleicht schon der Anstieg von letzter Woche also jetzt bereits schon eingepreist!? Ich meine die die Aufträge vergeben wussten ja schon wer sie bekommt ;)
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 12:15 Uhr
0

Das Hoch war doch bei 1,54€ ! Danach finden Gewinnmitnahmen ect statt !

Open war 1,59€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 12:15 Uhr
0
Und bei EOS fast keine Gewinnmitnahmen
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 12:03 Uhr
0
Eos und DS hat fast das selbe plus obwohl DS den Deal gemacht hat ^^
Mixer65
Mixer65, 16.12.2025 12:00 Uhr
0

Und nochmals nachgefragt. In Australien 2.81 austr. Dollar. Umgerechnet in Euro 1,59. Warum sind wir so weit auseinander?

Das Hoch war doch bei 1,54€ ! Danach finden Gewinnmitnahmen ect statt !
Erzingo
Erzingo, 16.12.2025 11:47 Uhr
0

Wunschdenken

Klar...ist ja bald Weihnachten 🎄
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 11:47 Uhr
0
Normalerweise kauft europa hoch, genau heute nicht 😆
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 11:45 Uhr
0
Verstehe auch nicht, dass Europa keinen cent plus macht
N
Nobroken123, 16.12.2025 11:45 Uhr
2
Auf auf zu den 2€ ☺️
m
minnikos, 16.12.2025 11:43 Uhr
0
Und nochmals nachgefragt. In Australien 2.81 austr. Dollar. Umgerechnet in Euro 1,59. Warum sind wir so weit auseinander?
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 16.12.2025 11:21 Uhr
0
Einen Vorteil hat der aktuelle Anstieg wenigstens. Der Vorstand kann nichts mehr verkaufen, weil er zuletzt schon alles verkauft hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen