DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
11:18:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
S
Sichingeduld, 17.12.2025 7:58 Uhr
1

Wer gestern nicht verkauft hat, ist heute sicher nicht klüger, panisch zu verkaufen.

Genau, schnell wieder verkaufen und dann aber dem steigenden Kurs hinterher laufen. Und das dann noch wenn die Chancen auf eine Verdoppelung im Kurs vorhanden ist.
V
VentureCapitalist, 17.12.2025 7:57 Uhr
2
let the Drones fly to the moon!!! 🚀🚀🚀🚀
H
Heuschrecke0815, 17.12.2025 7:49 Uhr
2
Kommen jetzt große Bestellungen sind es folgeaufträg von 0berzeugten kunden Kommen kleinere Bestellungen um die 5 Mio sind das testkäufe
Z
Zwenn, 17.12.2025 7:47 Uhr
0

Kennst du eine Aktie zur Zeit, die kein Spielball ist? Ich meine außer Allianz und Berkshire natürlich.

Schande, was meinem Baby DRO widerfährt… 😊
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 7:46 Uhr
0

Die europäer kaufen hingegen. Einfach bisschen mehr Aktienköpfchen am Start

Die schulden es uns noch von gestern 🥴
K
Kleinarwin, 17.12.2025 7:46 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=AU000000DRO2
H
Heuschrecke0815, 17.12.2025 7:46 Uhr
0
Ich wollte nochmal daran erinnern die letzte Bestellung ein folgeauftrag war. Das bedeutet jemand hat vor einem Jahr eine kleine Probe gekauft und diese dann getestet. Jetzt ein Jahr später kauft dieser jemand dieses Produkt vollumfänglich, da 8hn der test wohl überzeugte.
C
Chris21998, 17.12.2025 7:45 Uhr
0
Die europäer kaufen hingegen. Einfach bisschen mehr Aktienköpfchen am Start
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.12.2025 7:37 Uhr
3
1. Option nachkaufen 2. Option nachkaufen 3. Option nachkaufen..... Zurücklehnen und genießen. Der nächste Großauftrag wird kommen
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.12.2025 7:35 Uhr
1
Die Vöglein sind wieder ausgeflogen und und verkaufen mit nervösen Fingerchen 🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 7:33 Uhr
1
Wie kann man heute nur verkaufen?
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.12.2025 7:24 Uhr
1
Wer gestern nicht verkauft hat, ist heute sicher nicht klüger, panisch zu verkaufen.
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.12.2025 7:22 Uhr
1
Nach dem starken Anstieg war ein Rücksetzer völlig klar. In Deutschland wurde der Kurs gestern sogar wieder hochgezogen. Das hier sind normale Gewinnmitnahmen, kein Drama. Wahrscheinlich ist jetzt erst eine Seitwärtsstabilisierung mit anschließend langsamem Wiederaufbau des Aufwärtstrends.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 7:18 Uhr
1
Alles gut
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 7:17 Uhr
0

12 % Rückgang nach starkem Anstieg sind normal. „Shorties hatten Spaß“ zeigt eher Unkenntnis über Marktmechanik.

Aso, wer hat leicht sonst verkauft?
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.12.2025 7:16 Uhr
0
12 % Rückgang nach starkem Anstieg sind normal. „Shorties hatten Spaß“ zeigt eher Unkenntnis über Marktmechanik.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen