DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,429 EUR
-4,41 % -0,066
17:20:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.103
f
fo_stocks, 22.12.2025 6:48 Uhr
0
Auch interessant: Die Aktien des australischen Unternehmens DroneShield erreichten am Montag ein über einmonatiges Hoch, nachdem das Unternehmen bekanntgab, dass alle Direktoren und das leitende Management, einschließlich des CEO, zu einer Mindestbeteiligung an Aktien verpflichtet werden. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/australiens-droneshield-verpflichtet-fuehrungskraefte-zu-mindestbeteiligung-aktie-springt-an-ce7d50d2da8bf22c
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 6:46 Uhr
0
1,72€👍
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 6:41 Uhr
1
Unsere EK sind bald erreicht, denke wir können entspannt in die Feiertage gehen👍
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 6:35 Uhr
0
Wenn wir mit 1,70 € anfangen sind heute die 2 € vielleicht drin 💪🤑
K
Kleinarwin, 22.12.2025 6:35 Uhr
1

Seite aufrufen und dann auf "Cboe live" tappen. Dann siehst du ab 0:00 Uhr den aktuellen Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro

Dankeschön 💪
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 6:31 Uhr
0
Gratuliere 🍷🍾
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 6:29 Uhr
1

Hast du mir da einen Link, wo ich des sehen kann? Wäre durchaus interessant

Seite aufrufen und dann auf "Cboe live" tappen. Dann siehst du ab 0:00 Uhr den aktuellen Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro
M
Millemille84, 22.12.2025 6:27 Uhr
0
Guter Start. Mit 1.70 € können wir doch arbeiten heute 😁💰🙌
Erzingo
Erzingo, 22.12.2025 6:26 Uhr
0
Sehr schön 👍 + 8.2 % 📈
K
Kleinarwin, 22.12.2025 6:23 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/

Dankeschön 💪
Visualxpc
Visualxpc, 22.12.2025 6:23 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Alles klar Sonderschüler
gintonic83
gintonic83, 22.12.2025 6:21 Uhr
1

Hast du mir da einen Link, wo ich des sehen kann? Wäre durchaus interessant

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/
K
Kleinarwin, 22.12.2025 6:20 Uhr
0

Momentan +5,5% an der ASX und wir haben noch 9,74% Shortquote. Also noch reichlich Grillfleisch für die Festtage.

Hast du mir da einen Link, wo ich des sehen kann? Wäre durchaus interessant
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 6:11 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Das was d*u schreibst ist nicht mehr gesund 😅
gintonic83
gintonic83, 22.12.2025 6:04 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Aber der Verkauf war es
SunnysKakao
SunnysKakao, 22.12.2025 5:59 Uhr
0
Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen