DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.963
Creeper
Creeper, 26.12.2025 23:17 Uhr
2
Höchst interessant weil die Leute das anscheinend nicht sehen kommen... das wird breitflächig, das wird knallhart... das wird schlimm ausgehen.
theonlydeal
theonlydeal, 26.12.2025 22:50 Uhr
1

Die entwicklung ist so schnell, das ist nichts abzusehen... was heute als die lösung erscheint ist morgen veraltet... auch mit der Robotik entwicklung... das wird so schnell kommen im produzierenden Gewerbe das sich die meisten umschauen werden... in 15 Jahren sind die meisten Jobs für Menschen nicht mehr verf0gbar... das wird noch höchst interessant auf dem Arbeitsmarkt.

Höchst interessant, dass man eine Arbeitsmarkt-Katastrophe als "Höchst interessant" bezeichnet. Siehe hier warum es eine Katastrophe wird: https://youtu.be/zQ1POHiR8m8?si=Vv7WMQmqVv5XN4zK
Creeper
Creeper, 26.12.2025 22:38 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

Die entwicklung ist so schnell, das ist nichts abzusehen... was heute als die lösung erscheint ist morgen veraltet... auch mit der Robotik entwicklung... das wird so schnell kommen im produzierenden Gewerbe das sich die meisten umschauen werden... in 15 Jahren sind die meisten Jobs für Menschen nicht mehr verf0gbar... das wird noch höchst interessant auf dem Arbeitsmarkt.
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 26.12.2025 22:18 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

😶‍🌫️
Creeper
Creeper, 26.12.2025 19:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 17:14 Uhr
0

Euren Optimismus hätte ich gerne 😉

OPT IM ISMUS
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 16:54 Uhr
0
Oooih
A
Arno_Nüm, 26.12.2025 16:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html
Mixer65
Mixer65, 26.12.2025 15:03 Uhr
0

Eher Turb"o"-Lenz !!! 🤓

Euren Optimismus hätte ich gerne 😉
R
Ruheständler, 26.12.2025 13:54 Uhr
0

Wahrscheinlich auch Turbulenzen 😂

Eher Turb"o"-Lenz !!! 🤓
Skankhunt
Skankhunt, 26.12.2025 12:51 Uhr
0
Nch den vermehrt positiven news plus neuer auftrag sollte es klar sein, dass es montag wohl eher nach oben geht.
Mixer65
Mixer65, 26.12.2025 12:41 Uhr
0
Wahrscheinlich auch Turbulenzen 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 11:56 Uhr
0
Es wird Tendenzen geben
e
ellinghaus, 26.12.2025 11:25 Uhr
0
🥱
theonlydeal
theonlydeal, 26.12.2025 10:51 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

Er wird entweder steigen, fallen oder seitwärts verlaufen.
C
CasiSH, 26.12.2025 10:25 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

50:50. Ich stehe auch in den Startlöchern, warte aber noch ein wenig ab, bevor ich nachlege.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen