DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,587 EUR
-2,37 % -0,039
18:17:08 Uhr, Gettex
Kommentare 52.945
P
Pipo95, 29.12.2025 6:03 Uhr
2
auch wenn die australier gewinne mitgenommen habe sehe ich für heute einen aufwärtstrend. die koalas sind mittlerweile auch wieder am aufholen. tendenz heute: norden!
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 1:19 Uhr
1

Geht wohl erstmal auf 1,70€

Sag ich doch ....das ist Fakt das die Koala-Bärchen immer ins Nest kacken. Die nehmen unsere Gewinne ständig mit. Die machens halt besser. Das ist die Lehre der Glücksbärchen. 😉😊 für manche wird es wieder einer schöner Einstieg der hoffentlich dann etwas höher als 2,20 endet . Dann fängt das Spiel wieder von vorne an.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:52 Uhr
0
Geht wohl erstmal auf 1,70€
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:36 Uhr
0

Die amis sind genauso schlimm wenn sie wollen

Das stimmt allerdings
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:35 Uhr
0
Die amis sind genauso schlimm wenn sie wollen
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:34 Uhr
0
Australier hasse ich richtiggehend mittlerweile 😅
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:30 Uhr
0
Die verkaufen das ding doch meistens beim open
Skankhunt
Skankhunt, 29.12.2025 0:23 Uhr
0
Checke ich nich die reaktion. Klassische börse. Naja gut für mich, will ja wieder rein
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:20 Uhr
0
Na dann viel glück dabei
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 0:16 Uhr
0
1,70 is einer schöner Einstieg nachher 😊😋
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 0:14 Uhr
0
Jaja 😉
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:13 Uhr
0
Ja die shorten meistens am anfang, später fängt sich das wieder
D
Domee1992, 29.12.2025 0:12 Uhr
0
Das sieht garnicht gut aus
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:11 Uhr
0
Es geht erstmal nach unten wie es aussieht.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:10 Uhr
0
1,82€ besser ihr geht schlafen
Skankhunt
Skankhunt, 29.12.2025 0:09 Uhr
0

Du bist auch so eine richtige Märchenbuchtante 🤣🤣

Die Aussage fundiert auf meinen subjektiven erfahrungen. es war bisher häufig so wenn der ausschlag hoch genug war - wie in den vergangenen wochen z.b. häufiger 7-10% bereits bei Börsenstart - dass es auch zum positiv geschlossen ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,87 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 IPO CSG -1,70 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen