DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,50 EUR
-7,14 % -0,12
09:49:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.893
M_90
M_90, 30.12.2025 8:00 Uhr
1
Ist der neue Deal von 8.2 Mio hier schon diskutiert worden? Habe den Überblick verloren. 😅
Sebulba
Sebulba, 30.12.2025 7:50 Uhr
0

SKANHUNT. Bin wieder drin. Aber nur mit 35%. Gut das ich die 6.5k mit genommen habe, sonst wäre ich gestern wieder bei -€ gewesen .

Diese -8% haben bei dir 6.500 Euro ausgemacht? Wow du bist also mit knapp 100.000 Euro in den Laden eingestiegen. Respekt
Gushy
Gushy, 30.12.2025 7:47 Uhr
1
In 2 Wochen, 2 x neue Aufträge. Freue mich auf dem Feb. 😋
Gushy
Gushy, 30.12.2025 7:44 Uhr
2
SKANHUNT. Bin wieder drin. Aber nur mit 35%. Gut das ich die 6.5k mit genommen habe, sonst wäre ich gestern wieder bei -€ gewesen .
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 7:32 Uhr
1

Ich hatte auch gedacht, dass diese Woche eine grüne Woche werden würde. Hatte mit der Blödheit der Leute aber anscheinend nicht gerechnet.

Ja damit muss man immer rechnen. Und nein, bisher nicht eingestiegen aber ggf heute. Hat mir in den fingern gejuckt gestern, war ja zeitweise bei 1,70 fast, aber mit 3 cent spread oder so hab ichs doch gelassen. Heute könnts klappen. Nvidia ist bei mir noch 3% im Plus, da wars zwischengeparkt. Kann ich jederzeit verkaufen. Kommt auf den heutigen kurs also drauf an, aber in deutschland ist er im Plus gestartet. Daher mal sehen
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 7:12 Uhr
0

War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.

Konntest du aufstocken wenigstens?
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 7:11 Uhr
0

War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.

Ich hatte auch gedacht, dass diese Woche eine grüne Woche werden würde. Hatte mit der Blödheit der Leute aber anscheinend nicht gerechnet.
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 7:07 Uhr
0

warum nur knappe 5% nach der Vertragsmeldung? müsste mehr gehen. aber kommt ggf noch. Bis heut früh!

War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 7:05 Uhr
0

Und wieder einer mehr auf Igno. Wie die Leute keine Hobbys haben @ Engin.

Den habe ich schon lange auf Igno.
Gushy
Gushy, 30.12.2025 6:59 Uhr
0
Und wieder einer mehr auf Igno. Wie die Leute keine Hobbys haben @ Engin.
E
Engin, 30.12.2025 6:35 Uhr
0
Finger weg davon
M
Mayflower, 30.12.2025 6:03 Uhr
0
Der Handel heute nur bis 14 Uhr, dann wieder 2 Tage warten... 🙄 ein ordentlicher move in Richtung Norden ist zum Jahresende eher nicht mehr drin... vielleicht die letzte Chance für Wiedereinsteiger...
M
Millemille84, 30.12.2025 6:02 Uhr
0
War wohl Ned so beeindruckend für den Kurs 😬 neues Jahr neues Glück
P
Pipo95, 30.12.2025 5:32 Uhr
0

Träumt weiter ,denke die wird in Richtung 1 Euro sogar unter 1. Euro gehen.

🤣🤣🤣🤣
E
Engin, 30.12.2025 5:31 Uhr
1
Träumt weiter ,denke die wird in Richtung 1 Euro sogar unter 1. Euro gehen.
D
Dach68, 30.12.2025 5:13 Uhr
0
Guten Morgen , prima News zum Jahreswechsel , ab nächster Woche geht hier die Post ab !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,55 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen