DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,499 EUR
-7,23 % -0,117
09:50:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.893
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 15:48 Uhr
0
leider auch heute keinen guten einstiegszeitpunkt gefunden :(. Aber nvidia hat auch grün geschlossen und die amis verkaufen auch nicht. Mal schauen was die Koalas hier heute nacht veranstalten, die haben doch nen halben Handelstag oder? Immerhin haben wir den Freitag noch als Handelstag um ne erste Tendenz zu kriegen wie es ins jahr geht. euch wünsch ich es zwar nicht, aber ich hoffe natürlich nochmal auf 1,65 oder 1,70. Sollte aber machbar sein, sind ja "nur" 10%. bei DS quasi tagesrange.
b
brbler1988, 30.12.2025 14:20 Uhr
0
Wir schließen grün 👍guten Rutsch
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 13:38 Uhr
0
Heute gehts bis 14 uhr oder? Na dann hat es sich gut gehalten vor silvester👍 guten rutsch leute, nächstes jahr gehts erst los 🎉🍀
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 13:24 Uhr
0
👍
b
brbler1988, 30.12.2025 12:38 Uhr
1

Ganz unrecht hat er nicht. Da müssen ganz andere Aufträge kommen, um Gewinn zu erzielen, geschweige die hohe Bewertung zu rechtfertigen.

Stimmt Referenzen und Folgeaufträge sind heute nichts wert.
b
brbler1988, 30.12.2025 12:38 Uhr
0

Ganz unrecht hat er nicht. Da müssen ganz andere Aufträge kommen, um Gewinn zu erzielen, geschweige die hohe Bewertung zu rechtfertigen.

Stimmt Referenzen und Folgeaufträge sind heute nichts wert.
D
Dach68, 30.12.2025 12:37 Uhr
0
Vor allem ist das wichtigste : Die Kunden werden zügig beliefert und die Kohle kommt schon innerhalb von Q 1 , Cashflow top !
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 12:26 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gehandelt. Nicht die Vergangenheit. Nicht die Gegenwart.
e
essener001, 30.12.2025 12:24 Uhr
0
Ganz unrecht hat er nicht. Da müssen ganz andere Aufträge kommen, um Gewinn zu erzielen, geschweige die hohe Bewertung zu rechtfertigen.
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 12:19 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?

Wieviel Umsatz macht jährlich dein Unternehmen? Ich vermute mal im Billionenbereich?
D
Dach68, 30.12.2025 12:08 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?

Na , da bin ich mal gespannt ob dir jemand auf diese patzige Frage antwortet ?
b
brbler1988, 30.12.2025 12:07 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?

Stimmt Aufträge sind negativ. Egal in welcher Form oder Höhe. So wie Umsatz... Immer Mist wenn ein Unternehmen Gewinn macht...
M
MCDolar, 30.12.2025 11:48 Uhr
1
Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?
M_90
M_90, 30.12.2025 11:44 Uhr
1

Wann gibt es die Quartalszahlen?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/termine/
M_90
M_90, 30.12.2025 11:07 Uhr
0

Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.

Alle guten News waren und sind mit Quellenangabe. Nur Aussagen wie deine und deiner Kollegen 🌰 sind absolut sinnlos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,55 %
6 IPO CSG -1,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
Alle Diskussionen