DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,496 EUR
-7,38 % -0,119
09:48:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.893
Banzkanns
Banzkanns, 30.12.2025 10:42 Uhr
1

Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.

Engin duuu viel lernen muss .....Droneschild viel wachsaaaa nächste Jahre😉 💸💸💸💯
M_90
M_90, 30.12.2025 11:07 Uhr
0

Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.

Alle guten News waren und sind mit Quellenangabe. Nur Aussagen wie deine und deiner Kollegen 🌰 sind absolut sinnlos.
M_90
M_90, 30.12.2025 11:44 Uhr
1

Wann gibt es die Quartalszahlen?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/termine/
M
MCDolar, 30.12.2025 11:48 Uhr
1
Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?
b
brbler1988, 30.12.2025 12:07 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?

Stimmt Aufträge sind negativ. Egal in welcher Form oder Höhe. So wie Umsatz... Immer Mist wenn ein Unternehmen Gewinn macht...
E
Engin, 30.12.2025 10:29 Uhr
0
Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.
H
Herberd, 30.12.2025 10:11 Uhr
0
Wann gibt es die Quartalszahlen?
f
fo_stocks, 30.12.2025 9:35 Uhr
1

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Es muss ja auch nicht nach jedem Vertrag nach oben gehen. Reicht doch nach den Quartalsgewinnen. Das nimmt dann auch etwas die Volatilität aus der Aktie, wenn es nicht jedesmal einen Anstieg und paar Tage später den Abverkauf gibt. Vielleicht gibt es dann auch weniger Zocker in der Aktie.
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 9:26 Uhr
0

Achterbahn heut

Ja, ist mir auch schon schwindelig 🙄
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀☝️🌛
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-auftragsflut-haelt-an-852844
_Semira_
_Semira_, 30.12.2025 9:21 Uhr
0

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Der davor auch schon. Wobei da die Feiertage im Weg waren. Gute News vergisst die Börse ja gerne nach 2 Tagen. 2026 wird aber sehr saftig werden.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:18 Uhr
0
Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:17 Uhr
0
Danke
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 9:09 Uhr
0
Achterbahn heut
Banzkanns
Banzkanns, 30.12.2025 8:52 Uhr
0

Handeln die Koalas morgen noch?

Die haben morgen kurze Handelszeit von 10.00 bis 14.00
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
10 IPO CSG -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen