DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-2,39 % -0,040
22:04:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.866
P
Pipo95, 02.01.2026 6:23 Uhr
0
ich tendiere eher dazu dass es heute noch ein bisschen höher geht wie 2€. ich sehe hier heute eher 2,05€-2,10€
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 6:21 Uhr
1

Top diecwtte gilt Maximal 1,90 wenn überhaupt Real sind es 1,85

Heut' werden die 2.00 € geknackt! Von dein 1 € Tip kannste träumen ! Davon sind wir längst weit entfernt. Heute sehen wir die 2 .00 kurz wieder ....dann wird s wahrscheinlich wieder ein Rücksetzer werden bis 1,80 1,85 € . Der Markt nimmt natürlich wieder Gewinne raus . Tendenz nach oben 👍💯🍀
E
Engin, 02.01.2026 6:05 Uhr
0
Top diecwtte gilt Maximal 1,90 wenn überhaupt Real sind es 1,85
P
Pipo95, 02.01.2026 5:13 Uhr
0
wir knacken heute definitiv wieder die 2€ marke!
Mixer65
Mixer65, 02.01.2026 5:04 Uhr
1
Allen, die nicht auf der Igno Liste sind ein frohes, gesundes neues Jahr ! Die Heimatbörse eröffnet das neue Jahr sehr positiv ! Um 05:00 Uhr MEZ mit 3,34 AUD / +0,26 AUS / 8,44% + ! So kann’s weitergehen 👍
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 2:07 Uhr
0
Neues Jahr neues Glück. Es fängt wenigstens gut an 😊
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 1:04 Uhr
0

Von 6,41% auf 5,40% = weniger shorts von JP

Ahhh OK 👍 Danke für die Info.
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 0:55 Uhr
0

Hat JP Morgan die Beteiligung an DS erhöht?! Ist das aktuell heute oder ein Nachtrag von letztes Jahr.

Von 6,41% auf 5,40% = weniger shorts von JP
Roman1104
Roman1104, 02.01.2026 0:51 Uhr
1
Richtig guter Start
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 0:48 Uhr
0
Kurs ist Positiv und könnte heute wieder auf die 2.00 knacken 🍀💯👍guter Start
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 0:46 Uhr
0
Hat JP Morgan die Beteiligung an DS erhöht?! Ist das aktuell heute oder ein Nachtrag von letztes Jahr.
Skankhunt
Skankhunt, 02.01.2026 0:37 Uhr
0
Heut wohl wieder keine Kaufgelegenheit
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 0:35 Uhr
0
https://x.com/MMatters22596/status/2006749648883716140
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 0:21 Uhr
0
3,20 Aud bei Cboe live
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 0:19 Uhr
0
👍
C
Christoph1900, 01.01.2026 23:01 Uhr
0
Die Firma wächst und muss sich an den zu veröffentlichen Berichten messen lassen, nicht wie ein start up an jedem „kleinen“ Millionen Auftrag. Wir haben mittlerweile ne Bewertung Richtung 2 mrd. Da wird nicht mehr über „jede kleine Million“ berichtet. Das spart auch Aufwand und mindert das Risiko im „klein klein“ durcheinander zu kommen, wie letzten ja passiert ist. Von daher, alles fein, entwickelt sich wie es soll. Wächst und gedeiht. Die ersten paar Quartale werden berauschend wirken. 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen