DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
23:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.875
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 6:44 Uhr
1

Abwarten Die 2 kommen nicht

Wir denken langfristig und nehmen trotzdem unsere Gewinne mit. Und langfristig siehst du kein 1 € mehr. Der Zug ist abgefahren! Tendenz nach oben 👍😉🍀
E
Engin, 02.01.2026 6:41 Uhr
0
Abwarten Die 2 kommen nicht
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 6:40 Uhr
1

ich tendiere eher dazu dass es heute noch ein bisschen höher geht wie 2€. ich sehe hier heute eher 2,05€-2,10€

Hmmm.....ich würds hoffen aber bei 2.00 € 2.05 is bei vielen noch nee Psych...Grenze . Da erwarte ich wieder Rücksetzer 1,85 € ......Hmmm...warten wir mal ab. Ich möchte auf jeden Fall zum Höchstkurs wieder verkaufen 2,00 2,05 Am Montag sind die Koalas wieder am Zug und die gehn wieder negativ......wie meistens nach so High s . Mal schauen 🍀🍀🍀🍀🍀 das wird n hin u her die Tage. Wirst sehen 😉
P
Pipo95, 02.01.2026 6:23 Uhr
0
ich tendiere eher dazu dass es heute noch ein bisschen höher geht wie 2€. ich sehe hier heute eher 2,05€-2,10€
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 6:21 Uhr
1

Top diecwtte gilt Maximal 1,90 wenn überhaupt Real sind es 1,85

Heut' werden die 2.00 € geknackt! Von dein 1 € Tip kannste träumen ! Davon sind wir längst weit entfernt. Heute sehen wir die 2 .00 kurz wieder ....dann wird s wahrscheinlich wieder ein Rücksetzer werden bis 1,80 1,85 € . Der Markt nimmt natürlich wieder Gewinne raus . Tendenz nach oben 👍💯🍀
E
Engin, 02.01.2026 6:05 Uhr
0
Top diecwtte gilt Maximal 1,90 wenn überhaupt Real sind es 1,85
P
Pipo95, 02.01.2026 5:13 Uhr
0
wir knacken heute definitiv wieder die 2€ marke!
Mixer65
Mixer65, 02.01.2026 5:04 Uhr
1
Allen, die nicht auf der Igno Liste sind ein frohes, gesundes neues Jahr ! Die Heimatbörse eröffnet das neue Jahr sehr positiv ! Um 05:00 Uhr MEZ mit 3,34 AUD / +0,26 AUS / 8,44% + ! So kann’s weitergehen 👍
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 2:07 Uhr
0
Neues Jahr neues Glück. Es fängt wenigstens gut an 😊
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 1:04 Uhr
0

Von 6,41% auf 5,40% = weniger shorts von JP

Ahhh OK 👍 Danke für die Info.
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 0:55 Uhr
0

Hat JP Morgan die Beteiligung an DS erhöht?! Ist das aktuell heute oder ein Nachtrag von letztes Jahr.

Von 6,41% auf 5,40% = weniger shorts von JP
Roman1104
Roman1104, 02.01.2026 0:51 Uhr
1
Richtig guter Start
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 0:48 Uhr
0
Kurs ist Positiv und könnte heute wieder auf die 2.00 knacken 🍀💯👍guter Start
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 0:46 Uhr
0
Hat JP Morgan die Beteiligung an DS erhöht?! Ist das aktuell heute oder ein Nachtrag von letztes Jahr.
Skankhunt
Skankhunt, 02.01.2026 0:37 Uhr
0
Heut wohl wieder keine Kaufgelegenheit
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 0:35 Uhr
0
https://x.com/MMatters22596/status/2006749648883716140
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen