Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,573
EUR
-2,62 % -0,042
12:22:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.911
C
ConstanzeFischerBüttge,
02.01.2026 10:58 Uhr
0
Es ist vollbracht
E
Engin,
02.01.2026 10:27 Uhr
0
Heute 10 Cent hoch Montag 15 Cent wieder runter
BullMarsi,
02.01.2026 10:26 Uhr
0
EOS ist schon mal bald beim ATH zurück
E
Engin,
02.01.2026 10:26 Uhr
0
Und wo sind die 2 Euro
BullMarsi,
02.01.2026 10:12 Uhr
0
Guten morgen, geht ja wieder gut los 😊
K
Kleinarwin,
02.01.2026 9:35 Uhr
0
Börse Express - DroneShield Aktie: Glücksmomente garantiert https://share.google/0FsGggMcn0cQ0vhbp
Weis nicht ob dieser Link schon mal gepostet wurde
K
Kleinarwin,
02.01.2026 9:32 Uhr
0
2026 das Jahr der Drohnen, ich bin gespannt 💪
Konz711,
02.01.2026 9:01 Uhr
0
So diesen Dipp auf 0,004 € habe ich aber jetzt nur bei TR gesehen. Überall anders taucht dieses Tagestiefe nicht auf.
theonlydeal,
02.01.2026 8:58 Uhr
0
Ich hoffe es passiert heute nicht schon wieder, dass die Gewinne wie Luft aus einem Luftballon wieder ausgepustet werden 😡
Z
Zwenn,
02.01.2026 8:48 Uhr
0
Gettex noch im Silvestertrauma or what? 😡
Puma88,
02.01.2026 8:34 Uhr
0
Damals wurden auch viele SL getriggert, die betroffene haben dann ne Gruppe gegründet und probiert Ihre Anteile zurück zu bekommen. Was draus geworden ist weiß ich nicht
Puma88,
02.01.2026 8:32 Uhr
0
Jo das kann passieren, war bei Atos auch mal so dieses Jahr. Da ging auch gaaaanz nach unten. Das war noch vor dem Splitt und danach kam die Aktie dann wieder richtig. Das sind die einzigen Situationen wo der Spruch " da will noch einer günstig rein" glaubhaft sind. Stell mal nur vor du hattest ne Kauforder bei 0,004 ;) wieviel Prozent das jetzt sind
daniel_1983,
02.01.2026 8:28 Uhr
1
EK 1,97€ 🙏
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,50 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,23 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -5,17 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,03 % | Alle Diskussionen |