DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 02.01.2026 14:53 Uhr
0
2,00€😍
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 14:36 Uhr
0
Hoffe es prallt nicht wieder ab auf 1,90€
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 14:34 Uhr
1
Des is ja wirklich witzig
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 14:33 Uhr
0
Naaaa? wann schaffen wir den Sprung?
Hanspeter1
Hanspeter1, 02.01.2026 14:25 Uhr
0

Sonntag auf montag meinst

👍
C
Cause, 02.01.2026 14:25 Uhr
0

Und wo sind die 2 Euro

Geduld 😉
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 14:25 Uhr
0
Sonntag auf montag meinst
T
Tobmasta, 02.01.2026 14:24 Uhr
0
Nett, das sind die 2€ wieder Bin mal gespannt was die Aussies Morgen treiben.
Skankhunt
Skankhunt, 02.01.2026 14:18 Uhr
2
Ja, jeder hat seine strategie :) beobachte jedenfalls von der Seitenlinie mit und freue mich für euch
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 14:03 Uhr
1

hatte auch nen EK von 2,72, hab dann irgendwann dazu gekauft als er runter war und dann mit etwas minus verkauft und mich wieder eingekauft sodass ich das ausgleichen konnte. Gibt ja genug andere aktien. um teufel komm raus werde ich nicht reingehen. ab 1,75€ gehe ich rein. DAs sehen wir mit sicherheit auch noch einmal denke ich

Lass dich nicht stressen. Sobald du denkst, es ist der richtige Zeitpunkt da, kannst ja zuschlagen 😊 Ich wollte es nur hinter mir bringen, damit ich nicht daran denken muss
Skankhunt
Skankhunt, 02.01.2026 14:01 Uhr
0

Ich wollte nicht zu denjenigen zählen, die ewig auf niedrigeren Kursen warten. Das ist mir mehrmals bisher bei verschiedenen Aktien passiert und ist maximal frustrierend, wenn der Kurs nur den Weg nach oben kennt. War deshalb kurz und schmerzvoll bei 2,70€ voll eingestiegen. Hatte sich dann doch als viel zu früh herausgestellt. Aber Hey, bin nicht auf das Geld angewiesen 🤷‍♂️

hatte auch nen EK von 2,72, hab dann irgendwann dazu gekauft als er runter war und dann mit etwas minus verkauft und mich wieder eingekauft sodass ich das ausgleichen konnte. Gibt ja genug andere aktien. um teufel komm raus werde ich nicht reingehen. ab 1,75€ gehe ich rein. DAs sehen wir mit sicherheit auch noch einmal denke ich
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:59 Uhr
0
Spannend heute mit 1,99€
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:58 Uhr
1

Ich wollte nicht zu denjenigen zählen, die ewig auf niedrigeren Kursen warten. Das ist mir mehrmals bisher bei verschiedenen Aktien passiert und ist maximal frustrierend, wenn der Kurs nur den Weg nach oben kennt. War deshalb kurz und schmerzvoll bei 2,70€ voll eingestiegen. Hatte sich dann doch als viel zu früh herausgestellt. Aber Hey, bin nicht auf das Geld angewiesen 🤷‍♂️

Hauptsache durchgehalten 👍
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 13:53 Uhr
0

Glückwunsch Leute! Bisher ein satter tag mit knapp 10%. Ich gönns euch. Ich werde weiterhin auf gute Einstiegspreise warten, dann bin ich auch dabei :D

Ich wollte nicht zu denjenigen zählen, die ewig auf niedrigeren Kursen warten. Das ist mir mehrmals bisher bei verschiedenen Aktien passiert und ist maximal frustrierend, wenn der Kurs nur den Weg nach oben kennt. War deshalb kurz und schmerzvoll bei 2,70€ voll eingestiegen. Hatte sich dann doch als viel zu früh herausgestellt. Aber Hey, bin nicht auf das Geld angewiesen 🤷‍♂️
Skankhunt
Skankhunt, 02.01.2026 13:47 Uhr
1
Glückwunsch Leute! Bisher ein satter tag mit knapp 10%. Ich gönns euch. Ich werde weiterhin auf gute Einstiegspreise warten, dann bin ich auch dabei :D
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:47 Uhr
0
Die meisten Retailer werden wieder so ab 2,50€ kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
7 Hive Digital Tech. +16,91 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,90 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,34 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen