DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.829
M_90
M_90, 30.01.2026 6:30 Uhr
3

Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂

Momentan 1.95€ so wie gestern Abend. Korrektur vorbei jetzt geht's wieder nach oben. Zum neuen ATH
Z
Zwenn, 30.01.2026 6:25 Uhr
0
Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂
M_90
M_90, 30.01.2026 6:23 Uhr
0
Hier ist wieder die Crème de la Crème unterwegs 😂 Kannst du keinem erzählen. Eine Aktie darf niemals korrigieren und muss jeden Tag 10% steigen...
A
Astraman25, 30.01.2026 6:21 Uhr
0
Wer jetzt nicht kauft ist ein Fuzzi 🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 6:20 Uhr
0
Notiert euch das
A
Astraman25, 30.01.2026 6:20 Uhr
0
Wir starten heute bei ca 1.93€ ... europa wird es sehr wahrscheinlich auf 2.10€ hieven aufgrund der news wegen abgewendetem shutdown
M
Millemille84, 30.01.2026 5:59 Uhr
1

Kurs wird nicht in sydney gemacht. Warte wenn us börse startet

Usa ist nicht relevant bei dieser Aktie.
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 5:54 Uhr
0
Mein körbchen steht bei 1,22€ bereit, sollte nächste woche möglich sein.
A
Astraman25, 30.01.2026 5:53 Uhr
1

Aktuell -8 % Bei 1,45 Euro steht mein Töpfchen

Kurs wird nicht in sydney gemacht. Warte wenn us börse startet
A
Astraman25, 30.01.2026 5:53 Uhr
0

Gut so. Zittrige Hände kann man hier auch nicht gebrauchen.

Absolut
Sebulba
Sebulba, 30.01.2026 5:52 Uhr
0
Aktuell -8 % Bei 1,45 Euro steht mein Töpfchen
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 5:51 Uhr
0

Bin bei 2,40 raus und komme nicht mehr wieder. Euch alles Gute.

Gut so. Zittrige Hände kann man hier auch nicht gebrauchen.
A
Astraman25, 30.01.2026 5:50 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-kapitol-haushaltsstreit-government-shutdown-li.3372598
A
Astraman25, 30.01.2026 5:49 Uhr
0
Bedeutet heute 🚀 🚀 🚀 🚀
A
Astraman25, 30.01.2026 5:49 Uhr
0
Quelle: tagesschau.de https://share.google/6xnSXrI10iLrlpPuq
A
Astraman25, 30.01.2026 5:49 Uhr
0
Und der wurde die Nacht abgewendet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen