DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-2,42 % -0,040
19:22:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.859
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 10:10 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Bin momentan ca. 10.000€ im Minus.
P
Pete87, 30.01.2026 10:08 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Oha was haben Sie denn für einen EK?
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 10:06 Uhr
1
Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 10:05 Uhr
0

Eigentlich braucht es für die 🚀 nicht mal einen neuen Auftrag.. die Zahlen in 3 Wochen werdens schon tun 😉

Das bezweiflich etwas. Alles Q zahlen stehen zur verfügung sodass dss gesamtergebnis auszurechnen ist zum großteil
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 10:04 Uhr
1

Schichte jetzt langsam um zu Graphit. Laut KI der nächste teenbager Talga Group kann ich nur jedem empfehlen sich zu informieren

Falsches Forum. Ver*pi* ss dich dahin und lass uns hier in Ruhe!
A
Astraman25, 30.01.2026 9:58 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir heute grün schließen
A
Astraman25, 30.01.2026 9:56 Uhr
0

Ja das nervt schon

Vielleicht sind die Shorter mehr in Europa gelagert
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 9:55 Uhr
0

Guten Morgen zusammen Warum unterbieten wir eigentlich jeden Tag den Schlusslkurs aus Australien?

Ja das nervt schon
BobReben1962
BobReben1962, 30.01.2026 9:53 Uhr
0
Schichte jetzt langsam um zu Graphit. Laut KI der nächste teenbager Talga Group kann ich nur jedem empfehlen sich zu informieren
A
Astraman25, 30.01.2026 9:53 Uhr
0
Sooooo Leude, wir steigen jetzt wieder
A
Astraman25, 30.01.2026 9:52 Uhr
0

Guten Morgen zusammen Warum unterbieten wir eigentlich jeden Tag den Schlusslkurs aus Australien?

Weil wir in Europa mehr Fuzzis haben als in Australien 🤣
P
Pete87, 30.01.2026 9:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen Warum unterbieten wir eigentlich jeden Tag den Schlusslkurs aus Australien?
A
Astraman25, 30.01.2026 9:49 Uhr
0

Heute wieder nachgekauft. Die ganze Woche über in Tranchen. Hab aus dem letzzen Absturz gelernt. So konnt ich den EK jetzt um 7 cent senken und hab nun über 27.000 Aktien. Herrlich! Rest hebe ich mir für nächste Woche auf, falls es noch einmal fällt. Nach wie vor aber entspannt. Kann jederzeit nen Auftrag eingehen der die trendwende einleitet. Wenn nicht auch egal. Das ATH wird dieses jahr definitiv erreicht werden. Man muss nur warten. Viel Erfolg :)

Eigentlich braucht es für die 🚀 nicht mal einen neuen Auftrag.. die Zahlen in 3 Wochen werdens schon tun 😉
A
Astraman25, 30.01.2026 9:47 Uhr
1

Körbchen steht jetzt bei 1,11€ - große Chance bis nächste Woche Freitag das wir dort ankommen

Ich mag deinen Humor 🤣
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 9:47 Uhr
0
Heute wieder nachgekauft. Die ganze Woche über in Tranchen. Hab aus dem letzzen Absturz gelernt. So konnt ich den EK jetzt um 7 cent senken und hab nun über 27.000 Aktien. Herrlich! Rest hebe ich mir für nächste Woche auf, falls es noch einmal fällt. Nach wie vor aber entspannt. Kann jederzeit nen Auftrag eingehen der die trendwende einleitet. Wenn nicht auch egal. Das ATH wird dieses jahr definitiv erreicht werden. Man muss nur warten. Viel Erfolg :)
D
Dieroman, 30.01.2026 9:46 Uhr
1
Seppo, was hast du denn schon geraucht heute Morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 Security der nächsten Generation +9,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
4 Iris Energy -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 Security der nächsten Generation +8,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen