DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,622 EUR
-2,26 % -0,038
21:44:55 Uhr, Gettex
Kommentare 52.864
d
dernichtswissende, 30.01.2026 10:32 Uhr
1

Gibt es eiglt rationale Gründe warum es fällt? Aktuell fällt ja alles, aber bei DS ergibt das kaum Sinn 🥲

Das Thema hatten wir gestern schon: Die Aktie fällt mal wieder weil Leute aus dem Unternehmen ihre Aktien verkauft haben. Auch das gab es schon mal. Einfach nicht drauf reinfallen. Steigt demnächst auch wieder.
D
Dennis90, 30.01.2026 10:25 Uhr
0
Gibt es eiglt rationale Gründe warum es fällt? Aktuell fällt ja alles, aber bei DS ergibt das kaum Sinn 🥲
V
VorsichtLeute, 30.01.2026 10:25 Uhr
0
Australien fairer Lurs 1,95...hier in D zu tief
A
Astraman25, 30.01.2026 10:23 Uhr
0

werde bei 1,20 wieder einsteigen :)

Kennst du "warten auf godot"? 🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 10:22 Uhr
0
Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass TR den Geldkurs immer 1-2 ct niedriger ansetzt als die anderen Plattformen?
A
Artner514, 30.01.2026 10:22 Uhr
0
werde bei 1,20 wieder einsteigen :)
A
Astraman25, 30.01.2026 10:21 Uhr
1

Falsches Forum. Ver*pi* ss dich dahin und lass uns hier in Ruhe!

Ja echt 👍
Gushy
Gushy, 30.01.2026 10:14 Uhr
1
Und 23Dez mit 6.5k Plus raus. Also alle die im Minus sind. Nicht von den Bashern verrückt machen lassen. Geduld Zahlt sich aus u d Handy weglegen 👍
Gushy
Gushy, 30.01.2026 10:13 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Kenn ich was von. Nov -23k. Aber es hat sich nichts verändert zum negativen, ganz im Gegenteil. 🤑👍👍
l
lhdev, 30.01.2026 10:12 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Das trifft sich ja gut, Ich bin auch grade ca. 14k im Minus :/
Gushy
Gushy, 30.01.2026 10:11 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Ich hatte verkauft, aber super geärgert, nicht vorher rausgegangen zu sein aber mit einem leichten Plus. Wenn es heute noch kurz unter die 1.80 geht. Geht 60% rein, die anderen 40% halte ich als Backup. Sollte es wieder richtig 2Euro gehen dann nachkaufen oder unter 1.80 🤑. Hab dann aber 6k mehr Anteile 😉, als vorher
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 10:10 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Bin momentan ca. 10.000€ im Minus.
P
Pete87, 30.01.2026 10:08 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Oha was haben Sie denn für einen EK?
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 10:06 Uhr
1
Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 10:05 Uhr
0

Eigentlich braucht es für die 🚀 nicht mal einen neuen Auftrag.. die Zahlen in 3 Wochen werdens schon tun 😉

Das bezweiflich etwas. Alles Q zahlen stehen zur verfügung sodass dss gesamtergebnis auszurechnen ist zum großteil
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 10:04 Uhr
1

Schichte jetzt langsam um zu Graphit. Laut KI der nächste teenbager Talga Group kann ich nur jedem empfehlen sich zu informieren

Falsches Forum. Ver*pi* ss dich dahin und lass uns hier in Ruhe!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,28 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
8 Security der nächsten Generation +12,97 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen