DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,562 EUR
-3,43 % -0,056
11:05:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.904
z
zockzock, 31.01.2026 15:15 Uhr
0

https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-investorenkonferenz-abgehalten/

Exponentielles Wachstum ist hier wohl eine Illusion. Nun muss sich DRO dem Konkurrenzkampf stellen.
D
Dieroman, 31.01.2026 14:49 Uhr
0
Das kann das trampelt nicht verhindern. Er versucht ja noch die derzeitige regularuen in seinem Sinne zu entschärfen und damit die Gefahr zu erhöhen. Ein Crash ist doch meistens von Angst, Unsicherheit und Panikverkäufen getragen. Ein unsicheres Umfeld auf dem Kapitalmarkt haben wir leider schon lange. Anleger fürchten Verluste und verkaufen massenhaft Aktien. Ruck zuck passiert das. Es müssen nur die passenden Komponenten zusammentreffen. Hoffentlich bleibt uns das noch lange erspart. Schönes Wochenende.
Vancouver
Vancouver, 31.01.2026 14:35 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-investorenkonferenz-abgehalten/
z
zockzock, 31.01.2026 14:23 Uhr
0

https://www.kyivpost.com/post/69127

Naja...es ist nicht DRO, sondern ein polnisch-norwegischer Rüstungskonzern.
z
zockzock, 31.01.2026 14:00 Uhr
0

Unser BaFin Boss heißt Mark Branson? Haben uns die Amis jetzt vollständig unterwandert? Ekelhaft einfach nur noch

https://www.google.com/search?q=warum+leitet+ein+amerikaner+die+bafin&sca_esv=5eff3cc154b4857b&source=hp&ei=c_x9adGyMcOSi-gPjYjhiAQ&oq=warum+leitet+ein+amerikaner+die+bafin&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBoCGAIiJXdhcnVtIGxlaXRldCBlaW4gYW1lcmlrYW5lciBkaWUgYmFmaW4yBRAhGKABSJK0AVCGIVi6pAFwA3gAkAEAmAGOAaABwiSqAQQ4LjMxuAEDyAEA-AEBmAIloAKbI6gCAMICCxAAGIAEGLEDGIMBwgIOEAAYgAQYsQMYgwEYigXCAgUQABiABMICFxAuGIAEGLEDGNIDGIMBGKgDGIsDGJsDwgIIEAAYgAQYsQPCAhcQLhiABBixAxiDARioAxiKBRiLAxidA8ICERAuGIAEGJgDGKgDGJoDGIsDwgIGEAAYFhgewgIIEAAYFhgKGB7CAgUQIRifBcICBRAAGO8FwgIIEAAYogQYiQXCAgcQIRigARgKmAMC8QWEYiKxeIGDXJIHBDguMjmgB5--AbIHBDcuMjm4B5kjwgcKMC40LjIzLjkuMcgH3QGACAA&sclient=mobile-gws-wiz-hp#lfId=ChxjMe
F
Fritz2366, 31.01.2026 13:13 Uhr
0

Diese Aussage ist nicht unbegründet. Der gesamte Markt ist seit längerem nicht zuletzt durch die geopolitische Lage sehr verunsichert und nervös. Das einzig positive für uns Anleger ist dabei, dass schon seit Monaten von einer überhitzten Börse, einer KI Blase sowie von starken Korrekturen die Rede ist. Irgendwann wird es krachen. Wir können nur hoffen.

So wird doch immer geredet um Kurse zu drücken.
S
Sanjo, 31.01.2026 12:24 Uhr
0
Solange Trump dran ist kracht garnichts! da geh ich jede Wette ein dafür wird er schon sorgen, würde die Börsen einbrechen wäre das sein politischer Tod
D
Dieroman, 31.01.2026 11:16 Uhr
1
Diese Aussage ist nicht unbegründet. Der gesamte Markt ist seit längerem nicht zuletzt durch die geopolitische Lage sehr verunsichert und nervös. Das einzig positive für uns Anleger ist dabei, dass schon seit Monaten von einer überhitzten Börse, einer KI Blase sowie von starken Korrekturen die Rede ist. Irgendwann wird es krachen. Wir können nur hoffen.
A
Astraman25, 31.01.2026 8:29 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=bafin+chef+warnt+vor+b%C3%B6rsencrash&sca_esv=e7ffc2aa8a0c2507&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrn37ZoAvKM_jki0XSUf6j8VdsdenR_WIfJv2bGlxP9HiFzMIReFfA1GO3jK7impxHwVfdZsyj4bNtYymS9OPKMs2JBG1eDE4bW8yixq4vlXy9vsnCrS0gvKUKEd83vYO4iR0mGLRTcHPwqxcp4S3PV85dcTkRbMPVLbh5sVdie9Swtixp&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjQ47_a8rOSAxXHgP0HHf1_AlAQ2J8OegQIDhAE&biw=384&bih=642&dpr=2.81&aic=0&mstk=AUtExfBGneyBxt8n_TsCugiXpP1zUhsx3Rgq5VfYVb4hYlQEhmqyxnL9mleoUNPHGd32wbXobeUNyhkEVeFtSUMYTgfzw59lxaE2_rkOQCrYY80SXeMbLuduDdUmfB2MXbl7bRTn4m5JY7GPwwoGsRMyGBFpwK-EmqflKe8&csuir=1

Unser BaFin Boss heißt Mark Branson? Haben uns die Amis jetzt vollständig unterwandert? Ekelhaft einfach nur noch
BullMarsi
BullMarsi, 31.01.2026 6:31 Uhr
0
Poland schließt einen Anti Drohnen Deal über 3,5 Milliarden, die Koalas glauben es ist deshalb rauf in Europa 😅
BullMarsi
BullMarsi, 31.01.2026 6:30 Uhr
1
https://www.kyivpost.com/post/69127
z
zockzock, 31.01.2026 1:36 Uhr
0

Microstrategy wird nach den News wieder interessant

😂 Hatte ich schon mal in den 90ern im Portfolio...mit viel Unsachverstand 😂
BörsenGerd
BörsenGerd, 31.01.2026 0:17 Uhr
0
Microstrategy wird nach den News wieder interessant
Skankhunt
Skankhunt, 31.01.2026 0:16 Uhr
0

wir haben heute von Minus 9 % auf Stand jetzt plus 3%?gemacht. Es wird weiterhin nach Norden gehen😃🍀🍀🍀🍾🥂🍷. geri

Glückwunsch zu deinen 30 cent, Skankhunt.
T
Tomek27, 30.01.2026 20:48 Uhr
0
Bis Montag
T
Tomek27, 30.01.2026 20:47 Uhr
0
Super Danke 💪💪💪💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen