DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:09 Uhr
1

Jetzt musst du endlich mal wacker nach kaufen , damit du mal deinen EK gesenkt bekommst!

Ich muss gar nichts, hab genug Anteile unter 2€
D
Dach68, 1. Jun 7:06 Uhr
0

So viel Dummheit in der früh 😄

Jetzt musst du endlich mal wacker nach kaufen , damit du mal deinen EK gesenkt bekommst!
P
Panther1342, 1. Jun 7:06 Uhr
0
Erfahrungsgemäß ist es so, dass sich ein Negativtrend der australischen Boerse in Europa zunächst fortsetzt.
_Semira_
_Semira_, 1. Jun 7:05 Uhr
1

Alter war doch alles am Donnerstag und Freitag bekannt und tz gings 10% hoch, first strike war schon bekannt 😂

Gar nicht drauf eingehen, man sieht ja schon an den Seiten, die er verlinkt, dass er keine Ahnung hat. KI generierte Klickbait Newsseiten ersetzen eigenes Denken. Das ist dann nie up to date^^
J
JP88, 1. Jun 7:04 Uhr
0

DS hat sich zu einer echten Müllhalde entwickelt , die CEO packen sich die Taschen voll , die Anleger schauen doof in die Röhre! Seit letztem Herbst ist die Entwicklung und das Geschäftsgebaren der Vorstände noch nicht einmal grenzwertig , sondern schon kriminell , auf dieses habe ich hin gewiesen , wurde aber hier für lächerlich abgewatscht und mit bescheuerten Sprüchen zerlegt , schöne Woche wünsche ich!

Leider ist die Auswahl des Management die letzten Jahre recht fragwürdig. Kann man sich die Frage stellen ob da langsam nicht System dahinter steckt? Jedes vierteljahr ein neuer Tiefschlag….
L
LeoLausemaus, 1. Jun 6:58 Uhr
0

DS hat sich zu einer echten Müllhalde entwickelt , die CEO packen sich die Taschen voll , die Anleger schauen doof in die Röhre! Seit letztem Herbst ist die Entwicklung und das Geschäftsgebaren der Vorstände noch nicht einmal grenzwertig , sondern schon kriminell , auf dieses habe ich hin gewiesen , wurde aber hier für lächerlich abgewatscht und mit bescheuerten Sprüchen zerlegt , schöne Woche wünsche ich!

ok
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 6:56 Uhr
1
So viel Dummheit in der früh 😄
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 6:37 Uhr
2
Alter war doch alles am Donnerstag und Freitag bekannt und tz gings 10% hoch, first strike war schon bekannt 😂
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 6:33 Uhr
0
DroneShield Aktie: First Strike nach 50-Prozent-Nein zum Vergütungsbericht https://share.google/aTf1u0Q3QKo6OnSf4
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 6:02 Uhr
1
Naja, jedenfalls hat die Tagesschicht genügend Zeit wieder alles schön zu schreibseln.
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 5:56 Uhr
0
DroneShield Aktie: Insider-Verdacht über 70 Millionen Dollar https://share.google/YuhGRt6vAOOKmLA1U
D
Dach68, 1. Jun 5:51 Uhr
1

Aber was hat das Theater mit den Geschäftszahlen zu tun, rein gar nichts?

Vertrauensverlust auf höchsten Level , das hat damit zu tun!
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 5:48 Uhr
0
Denkt an letztes Jahr oder haste vergessen wo die Aktie gelandet ist
J
Joevanni89, 1. Jun 5:39 Uhr
0
Aber was hat das Theater mit den Geschäftszahlen zu tun, rein gar nichts?
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 5:35 Uhr
0
Für die Frühaufsteher Bei der Aufregung um die Hauptversammlung ging es im Detail um zwei konkrete Gehalts- und Bonuspläne, die den Aktionären sauer aufgestoßen sind: ​1. Das Gehaltsbudget für die Aufsichtsräte (Resolution 3) ​Das Unternehmen wollte den maximalen Gesamt-Vergütungspool für alle Aufsichtsräte (Non-Executive Directors) auf 1.000.000 AUD (ca. 615.000 EUR) pro Jahr anheben. ​Die Kritik: Diesen Pool wollte das Management stark vergrößern, um Spielraum für zukünftige Erhöhungen oder neue Vorstandsmitglieder zu haben. Viele Aktionäre fanden eine solche Erhöhung mitten in einer Phase von Compliance-Problemen und einer laufenden ASIC-Untersuchung völlig unangebracht. ​2. Die Millionen-Boni für den neuen CEO Angus Bean (Resolution 4) ​Besonders umstritten war das Paket für Angus Bean, den bisherigen Chefentwickler, der erst im April 2026 zum neuen CEO befördert wurde. Ihm sollten massive Performance-Optionen (erfolgsabhängige Aktienpakete) genehmigt werden. ​Die Kritik: Diese Optionen ermöglichen es dem Management, bei Erreichen bestimmter (oft leicht zu erreichender) Unternehmensziele Millionen neuer Aktien für fast umsonst zu erhalten. Kleinaktionäre sahen darin eine massive Verwässerung ihrer eigenen Anteile zugunsten der Chefetage. ​Das Abstimmungsverhalten zeigt die Zerrissenheit: Während die Großaktionäre und Fonds die Anträge für den Aufsichtsratspool (ca. 87 % Zustimmung) und das CEO-Paket (knapp 56 % Zustimmung) formal durchwinkten, nutzten die unzufriedenen Aktionäre den allgemeinen Vergütungsbericht (Resolution 1) für ihren Protest. Weil man dort keinem konkreten Vertrag schadet, sondern der Führung die gelbe Karte zeigt, stimmten 50,51 % dagegen – was den heftigen "First Strike" auslöste.
J
Joevanni89, 1. Jun 5:32 Uhr
0
Unfassbar mehr kann man dazu nicht sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen