DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:22 Uhr
0

Träumer da läuft gar nichts

Also alles raus?
d
duese1, 1. Jun 15:18 Uhr
0
Träumer da läuft gar nichts
J
Joggl23, 1. Jun 15:17 Uhr
0
Also seht ihr die Katie dieses Jahr nochmal über 3€
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:13 Uhr
0
Jop
G
Glomp, 1. Jun 15:11 Uhr
0

Der Laden läuft, du brauchst aber noch Geduld und musst die vola aushalten

Ja der Laden läuft ,aber drumherum die Störgeräusche kommen jedesmal wenns am steigen ist und das schon seit Monaten.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:00 Uhr
0

Glaubt ihr wirklich morgen sehen wir erneut 10% down ?bzw so sehr ihr diese Aktie in den nächsten 2 Wochen ca

Der Laden läuft, du brauchst aber noch Geduld und musst die vola aushalten
D
Dax0, 1. Jun 14:55 Uhr
1
Bis Weihnachten nicht mehr rein gucken 👀
J
Joggl23, 1. Jun 14:53 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich morgen sehen wir erneut 10% down ?bzw so sehr ihr diese Aktie in den nächsten 2 Wochen ca
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 14:35 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-short-interest-bei-1088-prozent/ Kack schortbuden
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 14:30 Uhr
0
Eher 33% 😄
_Semira_
_Semira_, 1. Jun 13:56 Uhr
0

Wie relativ? 😂

50% sicher^^
D
Dax0, 1. Jun 13:14 Uhr
0
Wie relativ? 😂
J
Joggl23, 1. Jun 13:12 Uhr
0
Morgen geht’s wieder bergauf relativ sicher 👍
J
Joggl23, 1. Jun 13:12 Uhr
0
Morgen geht’s wieder bergauf relativ sicher 👍
R
Ruheständler, 1. Jun 12:51 Uhr
0

Aber ja egal wo ich investiert bin, die Konkurrenz muss immer besser sein, selbst wenn ich in der Konkurrenz investiert bin ist eine andere Firma immer besser, Kreis ohne Ende..

Und das belebt das Geschäft !!! 🧐
M_90
M_90, 1. Jun 12:27 Uhr
1

https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-expands-urban-airspace-security-capabilities-fifa-world-cup-2026

Paar Tage älter aber die Aussage "es soll dauerhaft nach der WM eingesetzt werden" musste nochmal hervorgehoben werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen