DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,415 EUR
-5,35 % -0,080
21:34:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.119
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 6:00 Uhr
0

Tja , so viel Brech wird hier von den hart gesottenen geschrieben , Einsprüche werden mit hohlen Sprüchen abgewatscht! An Marsi , Marv und Semira: Ihr seit so lange dabei und rafft den Laden immer noch nicht? Die Aufträge der Fußball WM sind schon längst vergeben , da kommt nix mehr ( dieses an Mrsgoodsweeart ) , an Marv : Lerne das alle Angaben in AUD sind , also lege den Rechner weg , Semira erkennt ein System ( da bist du einer von ganz wenigen ) , ich kann wohl von CEO a.D ( außer Dienst )unterscheiden und den jetzigen , aber das Ergebnis bleibt das gleiche : Die ersten packten sich die Taschen voll , rechtens oder nicht wird sich zeigen , was machen die neuen tolles : keine Veröffentlichung der Quartalszahlen , mit vorab beschlossene Nichtveröffentlichung ( ex CEO )von Auftragsvergabe unter 20 Mio. , ist das Arroganz , Verpeiltheit oder das Wissen über geringfügige Auftragseingänge. Die Zeit der Drohnengefahr ist genau jetzt und DS krepelt immer noch! Jetzt schleimt euch schön weiter ein , nur nutzen wird euch das gar nicht , schaut euch das regelmäßige rote oben links an an und erfreut euch eurer Verluste , leider habe ich auch noch zu viele Anteile , totes und abnehmendes Kapital , schade drum , zum Glück gibt es auch funktionierende Unternehmen

Ich raffe den Laden sehr gut, Kein Mensch braucht deine tägliche Standpauke über das Management
D
Dach68, 4. Jun 5:46 Uhr
0
Tja , so viel Brech wird hier von den hart gesottenen geschrieben , Einsprüche werden mit hohlen Sprüchen abgewatscht! An Marsi , Marv und Semira: Ihr seit so lange dabei und rafft den Laden immer noch nicht? Die Aufträge der Fußball WM sind schon längst vergeben , da kommt nix mehr ( dieses an Mrsgoodsweeart ) , an Marv : Lerne das alle Angaben in AUD sind , also lege den Rechner weg , Semira erkennt ein System ( da bist du einer von ganz wenigen ) , ich kann wohl von CEO a.D ( außer Dienst )unterscheiden und den jetzigen , aber das Ergebnis bleibt das gleiche : Die ersten packten sich die Taschen voll , rechtens oder nicht wird sich zeigen , was machen die neuen tolles : keine Veröffentlichung der Quartalszahlen , mit vorab beschlossene Nichtveröffentlichung ( ex CEO )von Auftragsvergabe unter 20 Mio. , ist das Arroganz , Verpeiltheit oder das Wissen über geringfügige Auftragseingänge. Die Zeit der Drohnengefahr ist genau jetzt und DS krepelt immer noch! Jetzt schleimt euch schön weiter ein , nur nutzen wird euch das gar nicht , schaut euch das regelmäßige rote oben links an an und erfreut euch eurer Verluste , leider habe ich auch noch zu viele Anteile , totes und abnehmendes Kapital , schade drum , zum Glück gibt es auch funktionierende Unternehmen
Alcudia2111
Alcudia2111, 4. Jun 4:40 Uhr
0
K.ackt weiter ab
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 4. Jun 0:38 Uhr
0
Mit der WM im Juni geht das bald wieder über die 2 Euro.
P
PeterChang008, 3. Jun 23:58 Uhr
1
https://youtu.be/aSg8s-CBd0I?is=0fdgDnLVIOOLBmu5
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 23:58 Uhr
1
Ich glaube auch, müssen aber noch viel Geduld mitbringen
P
PeterChang008, 3. Jun 23:54 Uhr
1
Alleine die WM wird Droneshield neue Kunden Weltweit bringen. Eine bessere Werbung kann Droneshield nicht haben. Die Asic Untersuchung ist schlechtes Image, was den Kurs seit dem künstlich drückt. Ich glaube an die Zukunft von Droneshield und ich bin mir sicher das die Aktie mir weitere Gewinne bescheren wird 🙌
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 23:47 Uhr
1

todes Teil seit Monaten

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-s-pentagon-and-fifa-security-wins-put-10-88-percent-short/69470102 Wie immer kack shortbuden die lassen DS einfach nicht in Ruhe, super nervig
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 23:42 Uhr
0
1,85€ bis 1,95€
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 23:42 Uhr
0
Minus
m
mexxx, 3. Jun 23:35 Uhr
0
todes Teil seit Monaten
P
PeterChang008, 3. Jun 23:31 Uhr
1
Ich denke schon, dass wir morgen mit 1,70 -1,60 rechnen könnten " aber egal wird nachgekauft 😅 Droneshield wird diesen Sommer noch mega abgehen 🚀 Denkt daran 2026 ist das Jahr der Drohne 🥳🍀🚀
G
Glomp, 3. Jun 23:25 Uhr
0
-
J
Joggl23, 3. Jun 23:05 Uhr
0
Morgen plus oder minus eure Meinung ?
D
Dax0, 3. Jun 21:34 Uhr
0
So lang müssen wir noch?
JudoJahn
JudoJahn, 3. Jun 20:47 Uhr
0

bald draußen- Luft ist hier weg- Kratos auch weider raus- RHM ist die größte Fehlinvestition

RHM? Immer noch 1200% in 5 Jahren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen