DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.129
D
Dach68, 4. Jun 7:01 Uhr
0

Ich lese bei deiner Pauke nur deine eigene Meinung und Kritik und könnte jeden einzelnen Satz mit Fakten wiederlegen, es hat keinen Mehrwert

Nee , tote Schlange , kannst du eben nicht wiederlegen!
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 6:32 Uhr
1
Ich lese bei deiner Pauke nur deine eigene Meinung und Kritik und könnte jeden einzelnen Satz mit Fakten wiederlegen, es hat keinen Mehrwert
D
Dach68, 4. Jun 6:27 Uhr
0
Mein unten geschriebenes sind Fakten, aber du bist in deiner Birne schon so was von blockiert , es macht keinen Sinn, also las es gut sein!
D
Dach68, 4. Jun 6:25 Uhr
0

Blödsinn ich teile hier viele Fakten, und du regst dich jeden Tag nur auf und gibst uns nur Standpauken, jeder weiß was er macht, habe von dir noch nie kostbare Fakten oder sonst was gelesen nur Kritik über uns und DS

Genau Fakten , schaue oben links!
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 6:14 Uhr
1
Blödsinn ich teile hier viele Fakten, und du regst dich jeden Tag nur auf und gibst uns nur Standpauken, jeder weiß was er macht, habe von dir noch nie kostbare Fakten oder sonst was gelesen nur Kritik über uns und DS
D
Dach68, 4. Jun 6:07 Uhr
0

Ich raffe den Laden sehr gut, Kein Mensch braucht deine tägliche Standpauke über das Management

Nur weil ich in einem Forum schreibe was du nicht lesen magst , seit Monaten schreibst du dein wiederholenden Unfug und das im Minutentakt!
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 6:00 Uhr
0

Tja , so viel Brech wird hier von den hart gesottenen geschrieben , Einsprüche werden mit hohlen Sprüchen abgewatscht! An Marsi , Marv und Semira: Ihr seit so lange dabei und rafft den Laden immer noch nicht? Die Aufträge der Fußball WM sind schon längst vergeben , da kommt nix mehr ( dieses an Mrsgoodsweeart ) , an Marv : Lerne das alle Angaben in AUD sind , also lege den Rechner weg , Semira erkennt ein System ( da bist du einer von ganz wenigen ) , ich kann wohl von CEO a.D ( außer Dienst )unterscheiden und den jetzigen , aber das Ergebnis bleibt das gleiche : Die ersten packten sich die Taschen voll , rechtens oder nicht wird sich zeigen , was machen die neuen tolles : keine Veröffentlichung der Quartalszahlen , mit vorab beschlossene Nichtveröffentlichung ( ex CEO )von Auftragsvergabe unter 20 Mio. , ist das Arroganz , Verpeiltheit oder das Wissen über geringfügige Auftragseingänge. Die Zeit der Drohnengefahr ist genau jetzt und DS krepelt immer noch! Jetzt schleimt euch schön weiter ein , nur nutzen wird euch das gar nicht , schaut euch das regelmäßige rote oben links an an und erfreut euch eurer Verluste , leider habe ich auch noch zu viele Anteile , totes und abnehmendes Kapital , schade drum , zum Glück gibt es auch funktionierende Unternehmen

Ich raffe den Laden sehr gut, Kein Mensch braucht deine tägliche Standpauke über das Management
D
Dach68, 4. Jun 5:46 Uhr
0
Tja , so viel Brech wird hier von den hart gesottenen geschrieben , Einsprüche werden mit hohlen Sprüchen abgewatscht! An Marsi , Marv und Semira: Ihr seit so lange dabei und rafft den Laden immer noch nicht? Die Aufträge der Fußball WM sind schon längst vergeben , da kommt nix mehr ( dieses an Mrsgoodsweeart ) , an Marv : Lerne das alle Angaben in AUD sind , also lege den Rechner weg , Semira erkennt ein System ( da bist du einer von ganz wenigen ) , ich kann wohl von CEO a.D ( außer Dienst )unterscheiden und den jetzigen , aber das Ergebnis bleibt das gleiche : Die ersten packten sich die Taschen voll , rechtens oder nicht wird sich zeigen , was machen die neuen tolles : keine Veröffentlichung der Quartalszahlen , mit vorab beschlossene Nichtveröffentlichung ( ex CEO )von Auftragsvergabe unter 20 Mio. , ist das Arroganz , Verpeiltheit oder das Wissen über geringfügige Auftragseingänge. Die Zeit der Drohnengefahr ist genau jetzt und DS krepelt immer noch! Jetzt schleimt euch schön weiter ein , nur nutzen wird euch das gar nicht , schaut euch das regelmäßige rote oben links an an und erfreut euch eurer Verluste , leider habe ich auch noch zu viele Anteile , totes und abnehmendes Kapital , schade drum , zum Glück gibt es auch funktionierende Unternehmen
Alcudia2111
Alcudia2111, 4. Jun 4:40 Uhr
0
K.ackt weiter ab
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 4. Jun 0:38 Uhr
0
Mit der WM im Juni geht das bald wieder über die 2 Euro.
P
PeterChang008, 3. Jun 23:58 Uhr
1
https://youtu.be/aSg8s-CBd0I?is=0fdgDnLVIOOLBmu5
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 23:58 Uhr
1
Ich glaube auch, müssen aber noch viel Geduld mitbringen
P
PeterChang008, 3. Jun 23:54 Uhr
1
Alleine die WM wird Droneshield neue Kunden Weltweit bringen. Eine bessere Werbung kann Droneshield nicht haben. Die Asic Untersuchung ist schlechtes Image, was den Kurs seit dem künstlich drückt. Ich glaube an die Zukunft von Droneshield und ich bin mir sicher das die Aktie mir weitere Gewinne bescheren wird 🙌
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 23:47 Uhr
1

todes Teil seit Monaten

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-s-pentagon-and-fifa-security-wins-put-10-88-percent-short/69470102 Wie immer kack shortbuden die lassen DS einfach nicht in Ruhe, super nervig
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 23:42 Uhr
0
1,85€ bis 1,95€
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 23:42 Uhr
0
Minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen