DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.127
D
Dax0, 4. Jun 9:40 Uhr
0
Ist hier noch jemand?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 8:01 Uhr
0
Das Amerikanische EOS wäre vllt einen Zock Wert🤔 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us51807q1004/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 7:48 Uhr
0
Wenn du jz schon glaubst du weißt besser Bescheid als der ASX , macht für mich das diskutieren keinen Sinn, viel glück noch
D
Dach68, 4. Jun 7:43 Uhr
0

Da schiebt DS keinen Riegel vor sondern hat mit Entscheidungen vom ASX zu tun, die Aufträge werden teilweise auch zum Schutz vor Endkunden aufgeteilt

Ach ja , dieses Puzzleteil hatte ich glatt vergessen ( ASX gibt trotz der Anklagen DS freie Hand , lies mal ) , haftbar wird auch nicht DS als Unternehmen , sondern die Personen die das verzapft haben , werden die Konsequenzen erleiden! Schutz vor Endkunden? Merkwürdig das DS alleine so denkt , gilt nicht für andere Unternehmen, du glaubst auch alles?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 7:32 Uhr
0
Da schiebt DS keinen Riegel vor sondern hat mit Entscheidungen vom ASX zu tun, die Aufträge werden teilweise auch zum Schutz vor Endkunden aufgeteilt
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 7:27 Uhr
0

Fakten Junge? Veröffentlichung von Quartalszahlen und Auftragseingänge , egal in welcher Höhe sind Gründe für ein Einstieg von Anlegern und gerade da schiebt DS einen Riegel vor , merkst du was? So , jetzt wiederlege mal diese Fakten?

Alter, du kannst es selber recherchieren warum dass alles mehr positiv, bitte schaue es dir selber mal paar stunden an oder schreibe es in chat gpt
D
Dach68, 4. Jun 7:19 Uhr
0

EOS - 8,8 %

Gewinnmitnahmen ( ich auch ) , total normal nach diesen Anstiegen , braucht man sich bei DS keine Gedanken drüber machen!
D
Dach68, 4. Jun 7:17 Uhr
0
Fakten Junge? Veröffentlichung von Quartalszahlen und Auftragseingänge , egal in welcher Höhe sind Gründe für ein Einstieg von Anlegern und gerade da schiebt DS einen Riegel vor , merkst du was? So , jetzt wiederlege mal diese Fakten?
n
newcomer65, 4. Jun 7:13 Uhr
0
EOS - 8,8 %
D
Dach68, 4. Jun 7:01 Uhr
0

Ich lese bei deiner Pauke nur deine eigene Meinung und Kritik und könnte jeden einzelnen Satz mit Fakten wiederlegen, es hat keinen Mehrwert

Nee , tote Schlange , kannst du eben nicht wiederlegen!
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 6:32 Uhr
1
Ich lese bei deiner Pauke nur deine eigene Meinung und Kritik und könnte jeden einzelnen Satz mit Fakten wiederlegen, es hat keinen Mehrwert
D
Dach68, 4. Jun 6:27 Uhr
0
Mein unten geschriebenes sind Fakten, aber du bist in deiner Birne schon so was von blockiert , es macht keinen Sinn, also las es gut sein!
D
Dach68, 4. Jun 6:25 Uhr
0

Blödsinn ich teile hier viele Fakten, und du regst dich jeden Tag nur auf und gibst uns nur Standpauken, jeder weiß was er macht, habe von dir noch nie kostbare Fakten oder sonst was gelesen nur Kritik über uns und DS

Genau Fakten , schaue oben links!
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 6:14 Uhr
1
Blödsinn ich teile hier viele Fakten, und du regst dich jeden Tag nur auf und gibst uns nur Standpauken, jeder weiß was er macht, habe von dir noch nie kostbare Fakten oder sonst was gelesen nur Kritik über uns und DS
D
Dach68, 4. Jun 6:07 Uhr
0

Ich raffe den Laden sehr gut, Kein Mensch braucht deine tägliche Standpauke über das Management

Nur weil ich in einem Forum schreibe was du nicht lesen magst , seit Monaten schreibst du dein wiederholenden Unfug und das im Minutentakt!
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 6:00 Uhr
0

Tja , so viel Brech wird hier von den hart gesottenen geschrieben , Einsprüche werden mit hohlen Sprüchen abgewatscht! An Marsi , Marv und Semira: Ihr seit so lange dabei und rafft den Laden immer noch nicht? Die Aufträge der Fußball WM sind schon längst vergeben , da kommt nix mehr ( dieses an Mrsgoodsweeart ) , an Marv : Lerne das alle Angaben in AUD sind , also lege den Rechner weg , Semira erkennt ein System ( da bist du einer von ganz wenigen ) , ich kann wohl von CEO a.D ( außer Dienst )unterscheiden und den jetzigen , aber das Ergebnis bleibt das gleiche : Die ersten packten sich die Taschen voll , rechtens oder nicht wird sich zeigen , was machen die neuen tolles : keine Veröffentlichung der Quartalszahlen , mit vorab beschlossene Nichtveröffentlichung ( ex CEO )von Auftragsvergabe unter 20 Mio. , ist das Arroganz , Verpeiltheit oder das Wissen über geringfügige Auftragseingänge. Die Zeit der Drohnengefahr ist genau jetzt und DS krepelt immer noch! Jetzt schleimt euch schön weiter ein , nur nutzen wird euch das gar nicht , schaut euch das regelmäßige rote oben links an an und erfreut euch eurer Verluste , leider habe ich auch noch zu viele Anteile , totes und abnehmendes Kapital , schade drum , zum Glück gibt es auch funktionierende Unternehmen

Ich raffe den Laden sehr gut, Kein Mensch braucht deine tägliche Standpauke über das Management
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen