DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,415
EUR
-5,35 % -0,080
21:34:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.119
Mrsgoodsweetheart,
4. Jun 12:18 Uhr
0
Oh je.
D
Dax0,
4. Jun 11:49 Uhr
1
DRO back to the roots als Mückenfänger
D
Dax0,
4. Jun 11:44 Uhr
0
Kakt ab
M
MCDolar,
4. Jun 11:16 Uhr
3
Die Auftragspipeline scheint keine Rolle mehr zu spielen.Warum sind viele gerade so negativ? Ein guter Zeitpunkt für einen Zukauf.
_Semira_,
4. Jun 10:19 Uhr
3
Schade, dass du scheinbar nur haten kannst, ohne zu reflektieren. Die Quartalspflicht besteht für DS an der ASX nicht mehr. Steht in den Regularien der ASX. Vermeldet ein Unternehmen 4x in Folge positive Ergebnisse, muss nur noch alle 6 Monate gemeldet werden. Daraus kann man natürlich auch Material für Shortseller stricken.
D
Dach68,
4. Jun 10:15 Uhr
0
Wichtige Sachen ,oh man , total verpeilt!
_Semira_,
4. Jun 10:11 Uhr
0
Mich interessieren die wichtigen Sachen, sorry. Habe mir das Thema mal durchgelesen (hat tatsächlich nur wenige Sekunden gedauert) und ist normales Prozedere der ASX. Das hat nichts mit DS zu tun. Daher bekam ich das auch nicht mit.
Quelle1207,
4. Jun 10:10 Uhr
2
Ich denke, dein Szenario wird ebenfalls eintreten, allerdings erst zwischen Oktober und Februar.Dann werden wir alle mit dir einsteigen, leider nicht bei 1€, aber 1,50€ oder 1,40€ sind durchaus möglich.Bis 2027 könnten dann 7€ oder sogar 10€ erreicht werden.Wir haben es hier mit einem echten Schatz zu tun 😀❤️.einen Zehn Bagger
Dach68,
4. Jun 10:08 Uhr
0
Bekommst du wirklich auch nichts mit? DS wird nicht mehr vierteljährlich eine Quartalsveröffentlichung vornehmen!
_Semira_,
4. Jun 10:07 Uhr
1
Sehr unwahrscheinlich. Seit 2022 hatten wir sogar mal +2000%. Wie die Zukunft wird weiß keiner, aber alles wird wohl an der Führung hängen. Denn Aufträge bekommen sie ja gut rein. Nach einem Megadeal abgestraft zu werden sagt einiges aus.
_Semira_,
4. Jun 10:05 Uhr
0
Hast du eine Quelle dafür? Der letzte Quartalsbericht ist bekannt (+121% zu Q1 2025) und für das 2. Quartal kann es ja noch keinen geben.
Quelle1207,
4. Jun 10:05 Uhr
4
Lieber Dach 68, ich verstehe, dass du viele Emotionen hast.Dennoch ist es nicht nötig, großartige Persönlichkeiten wie Marv, Marbull, Semira und Mrsgoodsweetheart anzugreifen.Du selbst bist eine wunderbare Persönlichkeit und musst dein Ego nicht auf diese Weise aufpolieren.Ich möchte an dieser Stelle meine Gefühle teilen, aber bitte behalte es für dich: Ich bin überzeugt, dass die Monate Juni, Juli, August und September großartig für Droneshield sein werden und wir das Allzeithoch von 3,69 € überschreiten werden.Die 4 € sind in greifbarer Nähe.Dein Szenario von....
G
Glomp,
4. Jun 10:04 Uhr
0
Seit Januar fällts stetig 😤
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,78 % | Alle Diskussionen |