DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.048
J
Joevanni89, 5. Jun 7:54 Uhr
0
Das tägliche Brot/ minus
M
Millemille84, 5. Jun 7:48 Uhr
1
Geduld ist gefragt
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 7:26 Uhr
1
Trauerspiel, keine chance gegen die shorter
_Semira_
_Semira_, 5. Jun 7:19 Uhr
2

Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge

Der Witz des Tages! DS fährt einen Rekord nach dem anderen ein und dann kommt unsere Hartz-4-Düse daher ^^
d
duese1, 5. Jun 7:07 Uhr
0
Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 4:28 Uhr
1
Gestern wieder 1,9 Mio geshortet. Solange hier bei niedrigem Volumen wie wild geshortet wird, mache ich mir keine Sorgen. Denn es muss ja irgendwann wieder glattgestellt werden.
D
Dax0, 5. Jun 0:07 Uhr
0

10.000 Anteile 😎

Wann gekauft?
Odin81
Odin81, 4. Jun 23:18 Uhr
0

Seid in in DS über 1000 investiert?

10.000 Anteile 😎
M_90
M_90, 4. Jun 23:01 Uhr
0
Die Zusammenarbeit von Nokia, Anduril und DroneShield zeigt, dass DroneShield zunehmend Teil großer, integrierter Verteidigungssysteme wird. Durch Nvidias Einstieg bei Nokia und den Fokus auf KI-gestützte Netzwerke könnte die Bedeutung solcher vernetzten Sicherheitslösungen weiter steigen. Für DroneShield bedeutet das zwar nicht automatisch neue Umsätze, aber es stärkt die Position des Unternehmens als Technologiepartner in hochmodernen Verteidigungs- und Drohnenabwehrprojekten. Langfristig erhöht das die Chancen auf größere Aufträge und eine stärkere internationale Marktstellung.
M_90
M_90, 4. Jun 22:50 Uhr
0
Nokia meldet KI-Schub nach Nvidia-Einstieg: Der ehemalige Handy-Gigant verdient wieder an den Netzen der Zukunft|igor´… https://share.google/Tj1r6Dkp1g5FSkKNR
D
Dax0, 4. Jun 22:26 Uhr
0
Sehr gut, dieses 0815 Gewäsch bringt uns auch nicht weiter!
Geri0815
Geri0815, 4. Jun 22:16 Uhr
0

Ich bin noch kein Opa, wie du!

aufgrund deiner postings schicke ich dich auf Ignorieren. Tschüß geri
D
Dax0, 4. Jun 22:15 Uhr
0
Vorschlag: bei 2 € sofort Glattstellen!
Z
Zwergfussel, 4. Jun 22:09 Uhr
0

Ich bin noch kein Opa, wie du!

Unabhängig vom Alter... sollte man sich eine aktie vor Kauf anschauen und eben wissen was man erreichen möchte... Vor allem der Zeitraum ist da der entscheidende Punkt... Ich sehe ds als langfristige Anlage und bin überzeugt das in ein paar Jahren der kurs über 10 euro liegen wird. Wieviele Anteile ich zu welchem ek habe spielt dabei eine unter geordnete Rolle... Ja ich habe auch Aktien die reiner zock sind... wo ich mir aber bewusst bin das kann ein 100% Verlust werden 😶 so ehrlich sollte man sich selbst gegenüber schon sein. Ds wurde letztes Jahr gut hoch getrieben... wünschen darf man sich das so was bald wieder kommt... nur wie nachhaltig so was dann ist... bzw ob man selbst dann auch wirklich verkauft und wartet bis es wieder unten ist zum neu einsteigen??? Ds fällt für mich nicht unter damit zock ich mal etwas... das hier sitze ich aus bis mir der kurs gefällt (habe noch keine Zahl festgelegt)
D
Dax0, 4. Jun 22:04 Uhr
0
Außerdem ist deine Rechtschreibung ungenügend!
D
Dax0, 4. Jun 21:49 Uhr
0

um 21:05 uhr schreibst du das du gerne mal im Lotto gewinnen möchtest. Um 21:19 uhr fragst du was heute Nacht passiert🤔 ich kann dir die Lottozahlen von voriger woche geben, vielleicht hilft dir das auf deine vielen postings eine Antwort zu geben. ich denke du bist noch sehr Jung so um die 20-25,jahre. Spiele besser Lotto für 5 Euro die Woche, das passt zu dir. 🍀. geri

Ich bin noch kein Opa, wie du!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen