DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,421 EUR
-4,95 % -0,074
09:26:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.074
K
Kris4, 5. Jun 8:31 Uhr
0

Was ist mit den 0,99 €? Oder schmeißt du den Zufallsgenerator jeden Tag an?

Letztes mal ist es nicht nach unten durchbrochen. Daher gehe ich nun etwas höher.
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 8:21 Uhr
0
Nope, Kurs wird wsl heute bei 1,80€ dümpeln, schönes Wochenende
D
Dax0, 5. Jun 8:20 Uhr
0
Und warten auf neue Tiefstände in der nächsten Woche. Aber zuerst wird es heute nochmal lustig 😝
R
Ruheständler, 5. Jun 8:17 Uhr
0
Liebe Jemeinde von Droneshield, weiterhin sind die meisten Rüstungstitel und dazugehörige ETF's verschnupft !? 🤔 Also, legen wir mal die "Surf-Bretter" bei Seite und genießen das lange Wochenende ! 🦦
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 5. Jun 8:09 Uhr
2
Langfristig keine 2,30 Euro in der globalen Situation heute soll DS wert sein, das ist sehr kurzfristig gedacht. Ich gehe sogar von über 2,30 Euro aus. Geduld, die Krisen der Welt werden die 2,30 Euro möglich machen..
D
Dax0, 5. Jun 8:02 Uhr
2
EK wird immer besser 🫡
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 8:01 Uhr
0

Wirkt nicht so als ob die 1,80€ halten würden. Nächstes ziel 1,20€?

Was ist mit den 0,99 €? Oder schmeißt du den Zufallsgenerator jeden Tag an?
K
Kris4, 5. Jun 7:55 Uhr
0
Wirkt nicht so als ob die 1,80€ halten würden. Nächstes ziel 1,20€?
J
Joevanni89, 5. Jun 7:54 Uhr
0
Das tägliche Brot/ minus
M
Millemille84, 5. Jun 7:48 Uhr
1
Geduld ist gefragt
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 7:26 Uhr
1
Trauerspiel, keine chance gegen die shorter
_Semira_
_Semira_, 5. Jun 7:19 Uhr
2

Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge

Der Witz des Tages! DS fährt einen Rekord nach dem anderen ein und dann kommt unsere Hartz-4-Düse daher ^^
d
duese1, 5. Jun 7:07 Uhr
0
Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 4:28 Uhr
1
Gestern wieder 1,9 Mio geshortet. Solange hier bei niedrigem Volumen wie wild geshortet wird, mache ich mir keine Sorgen. Denn es muss ja irgendwann wieder glattgestellt werden.
D
Dax0, 5. Jun 0:07 Uhr
0

10.000 Anteile 😎

Wann gekauft?
Odin81
Odin81, 4. Jun 23:18 Uhr
0

Seid in in DS über 1000 investiert?

10.000 Anteile 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,48 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 Virgin Galactica -9,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen