DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,545
EUR
-3,32 % -0,053
11:07:40 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.990
e
essener001,
9. Jun 16:44 Uhr
0
Wenn nicht bald was kommt, wird es bis zu einem aktuellen fair bewerteten Kurs weiter sinken.
Da kann auch ein Euro wieder anvisiert werden.
Natürlich alles gut für einen Wiedereinstieg.
Geri0815,
9. Jun 16:41 Uhr
0
@BullMarsi, woher soll der Große Auftrag kommen und warum. Die meisten Dronen schlagen doch täglich irgendwo ein. Die Abwehrdronen müssten doch täglich geordert werden und erfolgreich abwehren. Auch dazu hört und liest man nichts😡 Auch ist Drone shield in Deutschland/Europa nahezu unbekannt? Auf Ntv werden täglich meist Aktien im Penny stock bereich gezeigt zbsp Nel Asa, Arafura, Powercell ITM power und viele andere mehr Droneshield habe ich noch nie gesehen. Die PR-Abteilung seitens DS der Australier klappt auch nicht. Was soll da noch Kurstreibend kommen🤔🥲. geri !!!!!
BullMarsi,
9. Jun 15:43 Uhr
0
Geri es wird nicht weit kommen ohne einen großen neuen Auftrag das ist Fakt. 200m$ müssen veröffentlicht werden, das ist die Wette hier
R
Ruheständler,
9. Jun 15:32 Uhr
0
"Mein Güte", was für ein "Gemurre" heute wieder hier 🤢 ... gehen da bei einigen die "Kredite zu Protest" !? 🤨
D
Dax0,
9. Jun 15:12 Uhr
0
Die 1,70 € muss halten, wichtig!
Geri0815,
9. Jun 14:46 Uhr
0
dann warst du zu gierig, selber schuld
Viranto,
9. Jun 14:44 Uhr
0
Wenn es noch etwas weiter fällt, lege ich wohl nochmal final nach. Dann ist erstmal mehr als genug drin. Ich ärger mich trotzdem damals bei 3,60 nicht verkauft zu haben. Das war für mich fast ein Verdoppler gewesen :/
R
Ruheständler,
9. Jun 14:24 Uhr
0
Nun ja ... erst mal ... so um Anno 2028/2029 ... wenn der "Große Don" für immer auf seinen Golfplätzen abhängt, sein "dilettantisches Genresgematsche" kein Einfluß mehr auf das Weltgeschehen nehmen kann ... dann kommt auch wieder das "Chriskind'l" auf die fast aus den Fugen geratene Erde !? 😇
Geri0815,
9. Jun 14:04 Uhr
0
ich hätte nicht gedacht das sich der Abwärtstrend weiter fortsetzt 🤔 nun ja, gute Nerven sind gefordert. Was muss auf/ in der Welt geschehen um die Kurse unabhängig von Algorithmen fair zu beurteilen ???? geri
BullMarsi,
9. Jun 13:28 Uhr
0
Nicht 16 Uhr oder 20 Uhr, nein 2 Uhr früh 🤦😄
BullMarsi,
9. Jun 13:26 Uhr
0
Aktuell wird viel umgeschichtet, nach den IPOS sollte es auch wieder ruhiger werden
D
Dax0,
9. Jun 13:23 Uhr
0
Wenn die ASiC grünes Licht gibt, wird der Kurs hochschnellen, deshalb drin bleiben…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |