DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,516 EUR
-4,04 % -0,064
17:54:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.017
D
Dach68, 9. Jun 17:21 Uhr
2
Fairerweise muss man nun auch zugeben , das der komplette Drohnenabwehrsektor in die Kniee geht , ob diese von Geri aufgezählt , oder die anderen wie Ondas , Red Cat und vor allem EHang Holding ( minus 20 % nur heute ) . Alle wollen in Space X und dort mal eben fette Kohle machen, hoffentlich fallen die mal nicht ordentlich auf die Schnau.ze. Mir soll es Recht sein , bei 1,55 - 1,60 kann ich hier mein EK aufpolieren.
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:17 Uhr
0
Sämtliche Aktien -10%
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:16 Uhr
0
Da wird gerade richtig geld aus dem Markt gezogen
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:13 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/713787 Bei quotes sekündlich 10 000 stk
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:11 Uhr
0
Ja geht grad vieles den Bach runter
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 9. Jun 17:11 Uhr
0

Die geht jetzt gescheid runter 👇

Mist.
G
Glomp, 9. Jun 17:09 Uhr
0
Die geht jetzt gescheid runter 👇
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:07 Uhr
0
Space ist nun auf BN
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us84615q1031/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:02 Uhr
0

@BullMarsi, woher soll der Große Auftrag kommen und warum. Die meisten Dronen schlagen doch täglich irgendwo ein. Die Abwehrdronen müssten doch täglich geordert werden und erfolgreich abwehren. Auch dazu hört und liest man nichts😡 Auch ist Drone shield in Deutschland/Europa nahezu unbekannt? Auf Ntv werden täglich meist Aktien im Penny stock bereich gezeigt zbsp Nel Asa, Arafura, Powercell ITM power und viele andere mehr Droneshield habe ich noch nie gesehen. Die PR-Abteilung seitens DS der Australier klappt auch nicht. Was soll da noch Kurstreibend kommen🤔🥲. geri !!!!!

Welche Drohnen Abwehr Buden bekommen den aktuell die Aufträge? Das Thema wir erst jz heiß, die ganzen Förderungen und Papierkram das dauert ewig
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 17:01 Uhr
0
@essener001, was weißt du denn wo der fair gelegene Kurs liegt.Hört doch bitte auf so etwas zu schreiben. ebenso es liegt an der Chefetage, oder die untersuchungen der ASIC Untersuchung . Meines Erachtens wäre ein zügiger Aktienrückkauf die einzige Möglichkeit den Kurs nach Norden zu führen. Seitens USA und die Fussball -WM bringt keine Kaufanreize 🍀🤔. solange der 🤡 in den USA. weiterhin seine Politik vorantreibt und es keine gegenwehr gibt, passiert nichts mehr. So nun genug. Positive Meldungen müssen folgen. kommt nichts, ist es Zeit auszusteigen. Traurig aber nach meinem dafürhalten sehe ich nichts positives.🥲 Macht das Beste daraus. geri
e
essener001, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Wenn nicht bald was kommt, wird es bis zu einem aktuellen fair bewerteten Kurs weiter sinken. Da kann auch ein Euro wieder anvisiert werden. Natürlich alles gut für einen Wiedereinstieg.
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 16:41 Uhr
0

Geri es wird nicht weit kommen ohne einen großen neuen Auftrag das ist Fakt. 200m$ müssen veröffentlicht werden, das ist die Wette hier

@BullMarsi, woher soll der Große Auftrag kommen und warum. Die meisten Dronen schlagen doch täglich irgendwo ein. Die Abwehrdronen müssten doch täglich geordert werden und erfolgreich abwehren. Auch dazu hört und liest man nichts😡 Auch ist Drone shield in Deutschland/Europa nahezu unbekannt? Auf Ntv werden täglich meist Aktien im Penny stock bereich gezeigt zbsp Nel Asa, Arafura, Powercell ITM power und viele andere mehr Droneshield habe ich noch nie gesehen. Die PR-Abteilung seitens DS der Australier klappt auch nicht. Was soll da noch Kurstreibend kommen🤔🥲. geri !!!!!
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 15:43 Uhr
0

was soll der Quatsch, sie sollen erst mal liefern können. da hört man nichts. , ob sie überhaupt liefern können.was ist mit den neuen Fertigungsfabriken??? geri

Geri es wird nicht weit kommen ohne einen großen neuen Auftrag das ist Fakt. 200m$ müssen veröffentlicht werden, das ist die Wette hier
R
Ruheständler, 9. Jun 15:32 Uhr
0
"Mein Güte", was für ein "Gemurre" heute wieder hier 🤢 ... gehen da bei einigen die "Kredite zu Protest" !? 🤨
D
Dax0, 9. Jun 15:12 Uhr
0
Die 1,70 € muss halten, wichtig!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen