DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,592 EUR
-1,47 % -0,024
20:19:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
Geri0815
Geri0815, 11. Jun 22:17 Uhr
1

Ja hoffe um 2 cent rauf 😄

@BullMarsi , warum so pessimistisch. Da Europa /Deutschland meine 5-7% plus nicht erreicht hat🥲wird Australien dies nachholen, obwohl es ins Wochende geht🤔🍀🍀🍀. geri
D
Dax0, 11. Jun 22:05 Uhr
0

Ja hoffe um 2 cent rauf 😄

Du krasser Optimist!!!
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 21:59 Uhr
0
Ja hoffe um 2 cent rauf 😄
J
Joevanni89, 11. Jun 21:42 Uhr
1
Ich schätze morgen geht's um einiges bergauf
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 21:10 Uhr
1

Entweder bist du noch sehr jung, oder musst das Depot dann vererben.😄

Du schau lieber dass du bei ITM deine EK von 2,10€ aufholst bevor du hier im DS Forum die ganze Zeit Sprüche klopfst, am Ende siegt das Fundament 😉
D
Dax0, 11. Jun 20:58 Uhr
0
Leider hast du nicht viel Ahnung von Börse…
T
Türlich, 11. Jun 20:57 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 € dabei!

Entweder bist du noch sehr jung, oder musst das Depot dann vererben.😄
D
Dax0, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Ich bleibe bis 3 € dabei!
D
Dax0, 11. Jun 20:25 Uhr
1

Was für ein Schrott wird hier von nicht Investierten geschrieben!

Woher weisst du das?
Manglobus
Manglobus, 11. Jun 19:23 Uhr
0
Was für ein Schrott wird hier von nicht Investierten geschrieben!
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 18:08 Uhr
0
Ja tote hose leider
G
Glomp, 11. Jun 17:14 Uhr
0
Juckt aber den Kurs gerade mal gar net 😆
G
Groden, 11. Jun 17:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/scopex-droneshield-lutteantidrones-share-7469697136931160064-kodg/?utm_source=social_share_send&utm_medium=member_desktop_web&rcm=ACoAAFEjX7UBQA7HplqSL7fEievixHftBhyrqJI
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 16:38 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/Droneshield_ASX_DRO/s/o9HbQhXr6Q Neues RF System

Ja wichtig👍 danke
L
Labakopf2, 11. Jun 16:37 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Droneshield_ASX_DRO/s/o9HbQhXr6Q Neues RF System
G
Glomp, 11. Jun 16:22 Uhr
0

Können froh sein wenn sich das Teil 1 cent bewegt 😅

Ohja , dann meist runter 👇 zum kotzen solangsam
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen