DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
T
Türlich, 16. Jun 16:11 Uhr
0

Egal welche Meldung das kommt bringt dem Kurs echt Nix , ist doch alles seltsam . Es hat geheißen wenn die WM ist boah dann geht’s hoch naja WM ist aber iiiiiirgendiwe passier nichts

Ist nicht seltsam, das die WM den Kurs nicht hochtreibt hab ich letztes Jahr schon geschrieben. Die WM findet in 16 Stadien statt, und die Geräte sind leicht zu transportieren. Man braucht also nur ein paar, und es werden noch andere Systeme eingesetzt. Dazu kommt, das das eine Sportveranstaltung und keine Drohnenabwehr Show ist.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 16:10 Uhr
0
WM war wsl unter 20m$ oder wurde auch aufgeteilt
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 16:10 Uhr
0
Ich sag ja es wird nur steigen wenn ein paar große Aufträge veröffentlicht werden
G
Glomp, 16. Jun 15:49 Uhr
1
Egal welche Meldung das kommt bringt dem Kurs echt Nix , ist doch alles seltsam . Es hat geheißen wenn die WM ist boah dann geht’s hoch naja WM ist aber iiiiiirgendiwe passier nichts
D
Dax0, 16. Jun 14:47 Uhr
0

Beweist deine geistige Reife mal wieder und lesen kannst du anscheinend auch nicht...

Du uralter Nörgler
D
Dax0, 16. Jun 14:43 Uhr
0

Parsons and DroneShield Highlight Open-Architecture Approach to Countering Evolving Drone Threats

Bringt nichts für den Kurs
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 14:19 Uhr
3
Parsons and DroneShield Highlight Open-Architecture Approach to Countering Evolving Drone Threats
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 14:19 Uhr
0
Neue email von DS
G
Glomp, 16. Jun 13:59 Uhr
0
Ja aber Wielange Dauert die ASIC Prüfung ? Wochen , Monate oder Jahre 🤷‍♂️ Wielange bleibt der Anleger geduldig ?🤷‍♂️ die prüfen des doch wegen 7 oder 8 mio oder ? Ist schon lächerlich irgendwie
C
CasiSH, 16. Jun 13:50 Uhr
1

DRO ein unentdeckter Schatz

Ja sicher, sehr gut versteckt 🤣 Bisher sind einige sehr reich damit geworden, der Rest guckt in die Röhre und glaubt, er sitzt auf einer Geldquelle, die jeden Moment zu sprudeln beginnt 😆 Arme Irre 🤪
b
brbler1988, 16. Jun 13:40 Uhr
0

Mit der Rakete ist SpaceX gemeint, aber das darf ich ja hier nicht mehr schreiben hat Methusalem gesagt.

Beweist deine geistige Reife mal wieder und lesen kannst du anscheinend auch nicht...
D
Dax0, 16. Jun 13:33 Uhr
0

Ja schön wärs

Mit der Rakete ist SpaceX gemeint, aber das darf ich ja hier nicht mehr schreiben hat Methusalem gesagt.
Viranto
Viranto, 16. Jun 13:06 Uhr
0
Wir haben 43,63% Institutionelle Halter. Insgesamt 79. Das ist ne ziemlich große Zahl, wenn ich das mit anderen Aktien von mir vergleiche und das werden ja nicht alles nur Shortseller sein. 48,42% sind Individuelle Aktionäre. Eigentlich doch auch ein gutes Zeichen - langfristig gesehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:00 Uhr
0
DRO ein unentdeckter Schatz
Viranto
Viranto, 16. Jun 12:52 Uhr
0
Ich denke vieles wird von der ASIC einfach abhängen, vorher sollten wir wohl nichts erwarten. Das Anlegervertrauen der breiten Masse muss wieder her, und die Entscheidung wird wohl den Kurs für das Jahr oder auch kommende Jahr steuern. Das Unternehmen an sich ist gut und stabil, vieles wird am Vertrauen hier liegen, auch wenn entsprechende Personen bereits nicht mehr an Bord sind. Deswegen verpuffen wohl auch positive Nachrichten
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 12:29 Uhr
0

🚀

Ja schön wärs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen