DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,608 EUR
-2,84 % -0,047
19:18:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.859
D
Dax0, Mittwoch 21:32 Uhr
0

Jetzt hat sich die Aktie den ganzen Tag hochgewürgt und braucht 20 Minuten um wieder dort hinzukommen wie heute Morgen , obwohl positive Nachrichten reinkamen 😤

Jetzt handeln….!!! …
D
Dax0, Mittwoch 21:31 Uhr
0

Na wenn "Du" das so siehst, dann muß es ja auch so "stimmen" !?!?!? 😅 ... 😂 ... 🤣 ... 🫣 ... 🤦

Genau 👍
G
Glomp, Mittwoch 21:30 Uhr
0
Jetzt hat sich die Aktie den ganzen Tag hochgewürgt und braucht 20 Minuten um wieder dort hinzukommen wie heute Morgen , obwohl positive Nachrichten reinkamen 😤
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 21:27 Uhr
0
Fazit es müssen paar Aufträge her 😄
R
Ruheständler, Mittwoch 21:22 Uhr
0

Trump hat keinerlei Einfluss auf den Kurs in Australien, Denkfehler!

Na wenn "Du" das so siehst, dann muß es ja auch so "stimmen" !?!?!? 😅 ... 😂 ... 🤣 ... 🫣 ... 🤦
D
Dax0, Mittwoch 21:08 Uhr
0
Trump hat keinerlei Einfluss auf den Kurs in Australien, Denkfehler!
D
Dax0, Mittwoch 20:52 Uhr
0

@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri

Was kannst du denn konstruktives beitragen?
D
Dax0, Mittwoch 20:24 Uhr
0

@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri

Spassbremse!
Geri0815
Geri0815, Mittwoch 20:13 Uhr
0
@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri
D
Dax0, Mittwoch 19:56 Uhr
0
Die Idioten sollen sich mal beeilen 😡!!!
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 19:46 Uhr
0
Da musst du eher bei ASIC anrufen 😄
D
Dax0, Mittwoch 19:26 Uhr
0

Also müssen wir warten auf einen großen Auftrag, oder ende vom ASIC oder Zahlen Ende August ?

Kannst du da mal anrufen?
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 19:16 Uhr
0
Also müssen wir warten auf einen großen Auftrag, oder ende vom ASIC oder Zahlen Ende August ?
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 16:35 Uhr
1
Juckt eh nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Iris Energy -1,82 %
7 Security der nächsten Generation +8,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,56 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
4 Security der nächsten Generation +8,60 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen