DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,312
EUR
-7,20 % -0,102
10:50:46 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 53.176
T
Tibbay,
Gestern 12:00 Uhr
0
😎
D
Devil2021,
Gestern 11:30 Uhr
0
Habe heute noch einmal welche nachgekauft.
D
Devil2021,
Gestern 11:28 Uhr
0
Danke an ALLE für eure Antworten. Hoffen wir wirklich mal, dass sas ganze nicht so lange dauert.
Ja DS sollte eigentlich selbst daran interessiert sein, dass Thema bald on Akta zu legen.
Einfach nur ärgerlich!
J
Joevanni89,
Gestern 11:25 Uhr
2
Schaut schon nach Panikverkäufen aus . Dann steigt sie wieder
mexxx,
Gestern 11:23 Uhr
0
fast alles grün heute und hier gehts richtig weiter in den Keller, warum hat man nicht längst den Müll verkauft
M_90,
Gestern 11:23 Uhr
0
Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI: Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.
Ich habe gelesen Wochen bis ein paar Monate. Denke das lässt sich schwer sagen. Was man sagen kann ist, dass Droneshield sicher daran interessiert ist hier schnell Licht ins Dunkle zu bringen.
Viranto,
Gestern 11:13 Uhr
1
Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI:
Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate
Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate
Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger
Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.
Devil2021,
Gestern 11:06 Uhr
0
Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?
Quelle1207,
Gestern 10:45 Uhr
0
Ich habe dein Profil abonniert, weil du mich zum Lachen gebracht hast! 😂.
Quelle1207,
Gestern 10:39 Uhr
0
Wir haben bald einen angemessenen Wert erreicht, also solltet ihr jetzt shorten, bevor wir euch frittieren.Wir benötigen Pommes.😂🤣😂
Quelle1207,
Gestern 10:33 Uhr
0
Ja, und die Aktionäre sowie die Leerverkäufer könnten aufgrund ihrer Mitschuld an der Finanzierung im Gefängnis landen.Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Zum Frühstück gibt es Eier, und wer Lust hat, kann zum Mittagessen Pommes mit Ketchup und Mayonnaise genießen.Man muss ihnen lassen, dass sie ein Gespür für Dramatik haben. 😂🤣😂😋🍟🍳🥐
M_90,
Gestern 10:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/europa-expansion-droneshield-aktie-tiefrot-warum-der-kurs-trotz-europa-offensive-unter-druck-steht-00-15764151
e
essener001,
Gestern 10:12 Uhr
1
Das herumspielen hilft niemand.
Ich werde zur Zeit nicht Ein Cent hier reinwerfen.
Es wird nicht nur Oleg treffen.
Sonst wäre der Kurs nicht da wo er jetzt ist.
Viranto,
Gestern 10:07 Uhr
0
Nun der jetzige Fall kann im Falle einer Aktionärsklage nicht belangt werden. Wenn dann nur der Zeitraum im letzten Jahr und auch nur, weil einige gekauft haben, weil Droneshield die Nachricht mit dem Auftrag gedroppt hatte. Das wird auch der Grund sein, warum es nicht nur Oleg treffen wird.
S
Sanjo,
Gestern 9:58 Uhr
1
Gott sei Dank wird nicht der Kurs verklagt sondern die Übeltäter. Es gibt hier keine Haftung der Mitaktionäre!!!! Nur zur info. Dieses Klage Geschwafel wird bald verschwinden schöne Tage noch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,27 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Stellantis | -0,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,92 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,56 % | |
| 3 | Stellantis | -0,80 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,87 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |