DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 13:10 Uhr
0

Hallo an die Charttechniker hier und eine Bitte: Wo liegen die Unterstützungen, welcher Wert sollte möglichst nicht unterschritten werden usw... Danke schon mal..

Bin keiner aber anscheinend ist ein double Death Cross im Chart, danach könnte es wieder steigen..also ca. bei 1,80 AUD - 2,40 AUD
z
zockzock, Donnerstag 12:38 Uhr
0
Hallo an die Charttechniker hier und eine Bitte: Wo liegen die Unterstützungen, welcher Wert sollte möglichst nicht unterschritten werden usw... Danke schon mal..
P
Pia1996, Donnerstag 12:36 Uhr
0
Denke mal das zwischen 50-70 Cent ein Boden liegen könnte.
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:33 Uhr
1

Ganz ausführlich sagt dies u.a CEO Schwer von EOS und weitere Manager und Politiker. Und sobald möglich müssen alle vorhandenen und zukünftigen Satelliten geschützt werden durch HELW mit 300 kw

Aber Laser kannst schwer z.B. in einen Stadium einsetzen, da sonst die Drohne oder Teile davon in die Menschen fliegen können, wie oft noch
H
HWG1964, Donnerstag 12:23 Uhr
0

Auch wie gesagt müssen zivile Bereiche wie Stadiums, Flughäfen, Infra geschützt werden ob Krieg oder nicht, Drohnenabwehr egal von welcher Firma wird überall kommen

Ganz ausführlich sagt dies u.a CEO Schwer von EOS und weitere Manager und Politiker. Und sobald möglich müssen alle vorhandenen und zukünftigen Satelliten geschützt werden durch HELW mit 300 kw
T
Tibbay, Donnerstag 12:01 Uhr
0
🥸
T
Tibbay, Donnerstag 12:00 Uhr
0
😎
Geri0815
Geri0815, Donnerstag 11:54 Uhr
1

fast alles grün heute und hier gehts richtig weiter in den Keller, warum hat man nicht längst den Müll verkauft

@mexxx, dann verkaufen schnell deine 100 ( hundert) Aktien. und schweige🤫🤫🤫. geri
D
Devil2021, Donnerstag 11:30 Uhr
0
Habe heute noch einmal welche nachgekauft.
D
Devil2021, Donnerstag 11:28 Uhr
0
Danke an ALLE für eure Antworten. Hoffen wir wirklich mal, dass sas ganze nicht so lange dauert. Ja DS sollte eigentlich selbst daran interessiert sein, dass Thema bald on Akta zu legen. Einfach nur ärgerlich!
J
Joevanni89, Donnerstag 11:25 Uhr
2
Schaut schon nach Panikverkäufen aus . Dann steigt sie wieder
m
mexxx, Donnerstag 11:23 Uhr
0
fast alles grün heute und hier gehts richtig weiter in den Keller, warum hat man nicht längst den Müll verkauft
M_90
M_90, Donnerstag 11:23 Uhr
0

Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI: Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.

Ich habe gelesen Wochen bis ein paar Monate. Denke das lässt sich schwer sagen. Was man sagen kann ist, dass Droneshield sicher daran interessiert ist hier schnell Licht ins Dunkle zu bringen.
Viranto
Viranto, Donnerstag 11:13 Uhr
1

Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?

Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI: Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.
D
Devil2021, Donnerstag 11:06 Uhr
0
Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?
Quelle1207
Quelle1207, Donnerstag 10:45 Uhr
0
Ich habe dein Profil abonniert, weil du mich zum Lachen gebracht hast! 😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen