DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
L
LeoLausemaus, Gestern 9:50 Uhr
0

Hätte ich auch nicht gedacht Aber was soll’s hab 35k nachgelegt Mir egal ob wir die 1 Euro nochmals sehen Kann ich mir zwar bei dem unternehmensdaten und dem hochverkauften RSI nicht vorstellen aber egal. 1Euro hatten wir bei der mega scheiß Nachricht wieso nochmal dahin? Für die Zocker damit sie nochmals einsteigen können? Glaube ich nicht Wir werden sehen.

Wir hatten dieses Jahr schon 82 Cent meine ich
S
Sanjo, Gestern 9:41 Uhr
1
Hätte ich auch nicht gedacht Aber was soll’s hab 35k nachgelegt Mir egal ob wir die 1 Euro nochmals sehen Kann ich mir zwar bei dem unternehmensdaten und dem hochverkauften RSI nicht vorstellen aber egal. 1Euro hatten wir bei der mega scheiß Nachricht wieso nochmal dahin? Für die Zocker damit sie nochmals einsteigen können? Glaube ich nicht Wir werden sehen.
L
L3HR3R, Gestern 8:59 Uhr
0
Bin schon mal bei 90 Cent eingestiegen. Habe damals bei 1,70 verkauft. Ich denke dieses Mal setze ich den Ek bei 1 Euro und den Vk bei 2 Euro Die Aktie ist spannend weil die Schwankungen echt stark sind.
J
Joevanni89, Gestern 8:48 Uhr
1
Klingt nach krisenstimmung mittlerweile, sehr gut dann wird die Aktie bald wieder steigen
K
KäseLaugenStange777, Gestern 8:47 Uhr
0

Jeden Tag seit Wochen die gleiche scheisse. Das geht doch wirklich unter 1

Ja das geht sehr tief . Wundert es dich?
Viranto
Viranto, Gestern 8:46 Uhr
0
Langsam denke ich doch, das wir den euro wiedersehen könnten. Vllt platzieren ich mal eine order. Geht wesentlich weiter runter als ich hier erwartet hätte
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 8:46 Uhr
1

Nein weil vorher irgendein Professor im Forum das Wort erwähnt hat

Wenn man nicht lesen kann kann schon ein Wort aus dem Zusammenhang gerissen werden. Bitte genau DURCHLESEN in welchem Zusammenhang ich das Wort erwähnt habe!
J
Joevanni89, Gestern 8:44 Uhr
0
Nein weil vorher irgendein Professor im Forum das Wort erwähnt hat
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 8:44 Uhr
0
Das ist verrückt das ist ja schon ein Long Squeeze
D
Dax0, Gestern 8:43 Uhr
0

Pleite nach diesen Quartalszahlen?? Hat bis jetzt nur Wirecard geschafft....

Ist es schon so schlimm?
J
Joevanni89, Gestern 8:42 Uhr
0
Pleite nach diesen Quartalszahlen?? Hat bis jetzt nur Wirecard geschafft....
K
Kris4, Gestern 8:38 Uhr
0

Hast Du dazu eine Erklärung?

Direkt darunter (Chartbild)
m
matze62, Gestern 8:31 Uhr
1
Jeden Tag seit Wochen die gleiche scheisse. Das geht doch wirklich unter 1
L
LeoLausemaus, Gestern 8:30 Uhr
0

https://share.gemini.google/gWpRdSHJM3ee

Ja gut, da ist das Vorgehen allgemein erklärt, aber sonst nichts.
e
essener001, Gestern 8:28 Uhr
0
Pleite ist Quatsch. Der tatsächliche Wert wird angepasst. Die Konkurrenz ist mittlerweile sehr groß, und neue mega Aufträge sind da auch nicht in Sicht. Und bitte nicht jetzt alle bekannten Aufträge ran ziehen die es gibt un d die kommen können. Es wird noch Mal die Chance geben den EK zu reduzieren. Deshalb, abwarten.
L
LeoLausemaus, Gestern 8:28 Uhr
0

Auf jeden Fall dürfte bald das dicke W Richtung 3,50€ starten. (Heute noch ein Versuch. EK 1,39€)

Hast Du dazu eine Erklärung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen