DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.342
D
Dronut, 27.03.2025 15:42 Uhr
0

Ja hoffentlich 🙏 die Chance werde ich dieses Mal nutzen und das Ding abstoßen

Mal schauen wie du zu solch eine Aussagen stehen wirst wenn es soweit ist 😁 ich hoffe du hältst dein Wort dann auch 😄
D
Dronut, 27.03.2025 15:37 Uhr
0

Schaut wie ruhig es wieder ist. alle Euphorie verpufft. Bis Ende 25 wieder auf 60 Eurocent wünschenswert. Alles andere ergibt keinen Sinn ☺️🥸

Wenn nicht viel an Bewegung drin ist am Tag…was soll man den hier dann alles zu spamen? 😁
R
Rubler0815, 27.03.2025 14:21 Uhr
1

Schaut wie ruhig es wieder ist. alle Euphorie verpufft. Bis Ende 25 wieder auf 60 Eurocent wünschenswert. Alles andere ergibt keinen Sinn ☺️🥸

Ja hoffentlich 🙏 die Chance werde ich dieses Mal nutzen und das Ding abstoßen
Z
Zwenn, 27.03.2025 14:14 Uhr
0
Schaut wie ruhig es wieder ist. alle Euphorie verpufft. Bis Ende 25 wieder auf 60 Eurocent wünschenswert. Alles andere ergibt keinen Sinn ☺️🥸
m
mannomax, 27.03.2025 10:47 Uhr
1
eigentlich schon wieder ne Nachkaufgelegenheit 0,55 €
S
Servusleute, 27.03.2025 7:09 Uhr
0

Es ist ein Brauch von Alters her, die Dicken, die sind besonders schwer. 😎

Das war wirklich das sinnvollste diese Nacht.
D
Dronut, 27.03.2025 3:34 Uhr
0
Aktuell 0,55€
Geraldine1224
Geraldine1224, 26.03.2025 23:05 Uhr
0
🙏😎
G
Gerd2000, 26.03.2025 22:33 Uhr
0
Es ist ein Brauch von Alters her, die Dicken, die sind besonders schwer. 😎
b
betzebube, 26.03.2025 22:18 Uhr
0
Guter Schlusspunkt für heute. Morgen wird’s wieder grün(er)
S
Servusleute, 26.03.2025 21:20 Uhr
0

Servus 😘

Servus 😊😘
Z
Zwenn, 26.03.2025 11:46 Uhr
0

Träumt weiter!

🤡
WizzARD
WizzARD, 26.03.2025 10:41 Uhr
0
😄
WizzARD
WizzARD, 26.03.2025 10:41 Uhr
0
Träumt weiter!
G
Gerd2000, 26.03.2025 9:51 Uhr
0

Wann kommt der q1 Bericht?

https://www.asxonline.com/static/companies/files/company-reporting-dates-2025.pdf
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 26.03.2025 7:51 Uhr
0

😂

Servus 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen