DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
DanielPro,
04.04.2025 14:27 Uhr
0
Ich warte auf 0,41€ sogar jetzt... 😂
H
Heuschrecke0815,
04.04.2025 13:27 Uhr
0
Hhmm...0,44 wollte ich eigentlich wieder rein. Geht aber nicht bei TR
R
Robin1001,
04.04.2025 12:56 Uhr
0
Ziel Euro 0,42 - 0,44
g
ghusi,
04.04.2025 12:19 Uhr
0
Selber schuld wenn man Aktien kauft ohne das Unternehmen zu analysieren oder gar den fairen Wert einer Aktie berechnen zu können.
H
HULKSter,
04.04.2025 12:09 Uhr
0
Mexx ist gereizt
mexxx,
04.04.2025 11:44 Uhr
0
sehr witzig 1,40, die kommt nie wieder dahin!
bei unter 0,4 kann man vielleicht nachlegen um vielleicht bei 0,6 aus dem Müll raus zu kommen
S
S
R
Rubler0815,
04.04.2025 9:28 Uhr
1
Ich schaff die 100k Anteile noch 🤑
R
matze62,
04.04.2025 8:50 Uhr
1
Hätte man das ahnen Können. Seit 0.67 Euro nur abwärts hätte ich das Zeug raus gehauen.
DanielPro,
04.04.2025 8:42 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/verteidigung-bundeswehr-beschafft-kamikaze-drohnen-zur-erprobung/100118723.html
D
Dronut,
04.04.2025 5:59 Uhr
0
Lasst mal schön Daniel in Ruhe.Er zeigt euch die nüchterne Wahrheit.Keine neuen Vertäge kein Umsatz. Wenn hier jemand etwas von 5€ 2025 schreibt ist leider shizo. Wo soll das Volumen herkommen? Wir gehen jetzt durch onkel tromp in die Rezession. Und ja,rot ist immer ärgerlich aber warum sollten wir den 1euro in 3 Monaten sehen? Bullshit,also nur noch fachliche Beiträge oder einfach den Mund halten.Und wie ich schon gesagt hatte:Die größten Glücksritter hier wissen nichtmal was der ASX ist Also haltet einfach mal das M....
Diejenigen, die hier großspurig ihre Calls auf 5, 3 oder 1 € rausgehauen haben, sind mittlerweile über alle Berge. Und mal ehrlich die meisten hier wissen selbst, was Sache ist und das nur neue Aufträge/Kooperationen zum positiven Verlauf der Aktie auf Dauer führen. Da muss man nicht wie eine kaputte Schallplatte immer wieder dieselbe Leier runterbeten.
Keiner braucht eine „nüchterne Wahrheit“, die mit erhobenem Zeigefinger präsentiert wird vor allem, weil es eben nicht für jeden schlecht läuft. Ständig ins Forum zu platzen und zu behaupten, es gehe nicht vorwärts oder die Aktie sei Müll, bringt auch niemanden weiter. Klar, man kann für sich selbst denken was man möchte, aber muss es wirklich in Dauerschleife gepostet werden?
Das ist in etwa so, als würde man in ein Restaurant gehen, in dem man das Essen nicht mag, aber an jedem Tisch vorbeilaufen und jedem Gast erzählen, wie schlecht es schmeckt. Lass die Leute doch einfach in Ruhe ihr Steak genießen oder in diesem Fall eben ihre Aktie.
Geraldine1224,
03.04.2025 22:42 Uhr
1
Das wenn keine Aufträge kommen, sich dann auch nichts im Kurs widerspiegelt wissen wir auch!!
Wer hier was von 5 Euro schreit, läuft anscheinend auch mal
öfter vor dem Türrahmen....
Wir sind nicht blöd....
Man braucht aber nicht immer die gleiche Scheiße ins Klo setzen und dann hier im Forum herunterleiern....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |