DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
H
HULKSter, 15.04.2025 15:35 Uhr
2
17000 anteile und auch entspannt
D
Denny88, 15.04.2025 15:03 Uhr
2
52 Cent Ek und 2500 Anteile. Alles entspannt ☺️💪🏾 #taschengeldtrader 😂😂
Geraldine1224
Geraldine1224, 15.04.2025 13:26 Uhr
1
Füße still halten 😎....zahlt sich meistens aus 🤑
R
Rubler0815, 15.04.2025 12:19 Uhr
0
Das Ding reitet grad auf meinem ek und ich habe wieder eine Chance
R
Rubler0815, 15.04.2025 12:18 Uhr
0
Jetzt ist die große Frage 🤔 morgen rot oder grün ? Würde eventuell ein Teil verkaufen…dann wieder nachkaufen
Geraldine1224
Geraldine1224, 15.04.2025 10:09 Uhr
0
Weil ich meine leerverkauften Aktien zurück kaufen muss 🤷‍♂️🙄
m
matze62, 15.04.2025 9:35 Uhr
0
Wieso steigt es so sehr.
m
mannomax, 15.04.2025 8:53 Uhr
0
PERPLEXITY :Latest Business Deals of DroneShield • $32.2 Million Asia-Pacific Military Contracts (April 2025) • DroneShield secured a package of five contracts totaling $32.2 million to supply counter-unmanned aerial system (C-UxS) technology to a military end user in the Asia-Pacific region. The contracts were facilitated through an in-country reseller, a subsidiary of a multi-billion-dollar, publicly listed company, and cover both vehicle-mounted and fixed counter-drone systems. Deliveries and payments are scheduled for the second and third quarters of 2025. • These deals follow seven previous standalone contracts with the same reseller for the same customer, totaling $12.3 million between May 2024 and January 2025.
H
HULKSter, 15.04.2025 8:22 Uhr
0
Widerstand bei 1,16 AUD?
g
grizzly80, 15.04.2025 8:15 Uhr
0
Brechen wir morgen den Widerstand könnte es eine weitere 🚀 geben. 🙏
H
HULKSter, 15.04.2025 8:15 Uhr
0
Hatte ich doch gestern gesagt. Wenn wir Glück haben geht es zügig auf die 0,73 cent
Geraldine1224
Geraldine1224, 15.04.2025 8:12 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer 🤷‍♂️
Geraldine1224
Geraldine1224, 15.04.2025 8:11 Uhr
0

Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren

🙄🙄🤷‍♂️
D
Dronut, 15.04.2025 3:49 Uhr
1
+11% 😬
D
Dronut, 15.04.2025 3:48 Uhr
0
Aktuell sogar 0,64€ 👌🏽
S
StockBull, 14.04.2025 23:48 Uhr
0
Aber der DanielPro ist leider da nicht mehr drinn 🤣🙊🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen