DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,41 EUR
-5,69 % -0,09
22:25:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.120
rasdi
rasdi, 10.06.2025 7:37 Uhr
3
Hier ein Auszug aus der Ansprache des Vorsitzenden an die Aktionäre im Rahmen der zweiten Präsentation des CEO zur Hauptversammlung 2025: „Mit der neuen US-Regierung, die Europa dazu bewegt, seine Rüstungsbeschaffung neu zu beleben, stellt Europa derzeit den größten Nachfragetreiber dar – im Anschluss an den kürzlich angekündigten ReArm Europe-Plan in Höhe von 88 Milliarden Euro. DroneShield verfügt bereits über ein Vertriebsteam vor Ort in Dänemark, das durch ein Netzwerk von Distributoren in ganz Europa sowie durch bestehende Materialverkäufe, die zuvor dem Markt bekannt gegeben wurden, unterstützt wird. Zudem befindet sich das Unternehmen im Aufbau seiner ersten Produktionsstätte außerhalb Australiens – in Europa.“ Die Ansprache des CEO stimmt mich in dieser Hinsicht optimistisch.
Erzingo
Erzingo, 10.06.2025 7:05 Uhr
1
Australien meldet +6.5 %
M
MeMa, 10.06.2025 7:00 Uhr
1
http://www.foonds.com/news/articles/droneshield-aktie-volltreffer-in-den-usa-798264
aim75
aim75, 09.06.2025 18:18 Uhr
1
NATO Chef Rutte meinte kürzlich, die NATO sollte 400% Luftabwehr aufbauen. Müsste man wissen welche Art von Abwehr genau.
N
NjRab, 09.06.2025 12:30 Uhr
1
Heißt das am besten nachlegen?
Z
Zwenn, 09.06.2025 9:25 Uhr
0

https://www.asca.gov.au/current-activities/mission-syracuse. Alles wird Gut, seit nicht so Aggro....der Kuchen ist groß genug

Ah ja klar. Extrem Aggro 😎🍷
D
Daggi1, 09.06.2025 9:16 Uhr
0
https://www.asca.gov.au/current-activities/mission-syracuse. Alles wird Gut, seit nicht so Aggro....der Kuchen ist groß genug
D
Daggi1, 09.06.2025 9:13 Uhr
0

Quelle: https://www.listcorp.com/publisher/shaw-and-partners/droneshield-takes-aim-at-land-156-a-pivotal-300m-500m-defence-opportunity-3127366.html?utm_source=chatgpt.com

https://eos-aus.com/news/australia-launches-hunt-for-counter-drone-systems/.
H
HULKSter, 09.06.2025 3:32 Uhr
0
Kings Birthday Feiertag
Z
Zwenn, 08.06.2025 19:45 Uhr
1
Quelle: https://www.listcorp.com/publisher/shaw-and-partners/droneshield-takes-aim-at-land-156-a-pivotal-300m-500m-defence-opportunity-3127366.html?utm_source=chatgpt.com
Z
Zwenn, 08.06.2025 19:43 Uhr
2

Die Interessen der australischen Regierung, bezüglich Land 156 Luftverteidigung Nahbereich, kann man einsehen. System Vergleich mit AIM, DroneShield oder EOS trifft es EOS am ehesten. DroneShield hat gute Produkte, aber die Produktpalette von EOS trifft momentan den Zahn der Zeit. Vermutliche steht EOS Ende 2025 bei 10 Euro

Was zur Hölle stimmt nicht mit dir??? Bleib uns mit deinem Geschwurbel an Pfingsten fern! Hier nochmal meine klare Einschätzung: Ich denke, DroneShield hat beim Land 156-Projekt klar die besseren Karten. Sie arbeiten schon länger mit der ADF zusammen, liefern nicht nur Geräte, sondern komplette, integrierte Systeme. Finanziell stehen sie auch gut da, was bei einem Großauftrag natürlich zählt. EOS hat zwar starke Technologien, vor allem im Hard-Kill-Bereich, aber das Projekt sucht eher einen Systemintegrator mit breiterer Lösungskompetenz – da passt DroneShield einfach besser ins Bild. Insofern mein klarer Appell an die breite DS Community, solche Pfingstschwurbler zu vermeiden. Cheers 🥂
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.06.2025 19:03 Uhr
0
Was plant Putin?
G
Gerd2000, 08.06.2025 17:58 Uhr
0

Was ist eos?

ein Cabrio von Volkswagen 😎
H
Hyde, 08.06.2025 17:21 Uhr
0

Die Interessen der australischen Regierung, bezüglich Land 156 Luftverteidigung Nahbereich, kann man einsehen. System Vergleich mit AIM, DroneShield oder EOS trifft es EOS am ehesten. DroneShield hat gute Produkte, aber die Produktpalette von EOS trifft momentan den Zahn der Zeit. Vermutliche steht EOS Ende 2025 bei 10 Euro

Was ist eos?
D
Daggi1, 08.06.2025 17:12 Uhr
0
Die Interessen der australischen Regierung, bezüglich Land 156 Luftverteidigung Nahbereich, kann man einsehen. System Vergleich mit AIM, DroneShield oder EOS trifft es EOS am ehesten. DroneShield hat gute Produkte, aber die Produktpalette von EOS trifft momentan den Zahn der Zeit. Vermutliche steht EOS Ende 2025 bei 10 Euro
D
Daggi1, 08.06.2025 17:05 Uhr
0
EOS is im Gespräch mit zwei potentiellen Interessenten für den ihren "Laser" 2025 / 2026..... Auftragsvolumen jeweils 50-100 Millionen..... ASX Listing Rules Appendix 4C (17/07/20) + See chapter 19 of the ASX Listing Rules for defined terms. Page 2 Order Book Development Activity (continued) • Advanced negotiations continued with two potential customers for EOS’ High Energy Laser Weapon. Each opportunity is worth A$50-100m, with one targeted for signing during 2025 and the other in 2025 or 2026. Market Development Activity • In February 2025, EOS participated at International Defence Exhibition & Conference (IDEX) in Abu Dhabi. IDEX is the preeminent defence tradeshow in the region and the highlights included: o Formal launch of EOS’ next generation R500 remote weapon system o EOS entered into a strategic collaboration agreement with Calidus to explore joint manufacturing of EOS’ new next-generation R500 remote weapon system o EOS signed a co-operation agreement with leading robotics and autonomous systems developer Milrem Robotics to work together to advance unmanned ground systems solutions • In January 2025, EOS supported a local prime defence contractor to exhibit counter-drone capabilities in a high-profile local demonstration to a potential new customer in the Middle East. • In April 2025, after the end of the quarter, EOS was an exhibitor at Northrop Grumman’s Bushmaster User Conference (BUC) in Nevada in the United States. EOS was proud to be selected to support Northrop Grumman’s product launch demonstration of its new and innovative cannon product, the Northrop Grumman Dual Feed Bushmaster Chain Gun. In addition, EOS demonstrated both its flagship R400 and its new heavy-calibre R800 RWS at this event.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen