DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,498 EUR
-5,17 % -0,082
21:51:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.032
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 23:59 Uhr
0

Moin in die Runde! Gönne es jedem, aber passt auf. Bin Anfang des Jahres mit Riesen Verlust hier raus. Kann auch schnell wieder kippen.. nehmt Gewinne mit!

Da stand DS noch in einer ganz anderen Position. Aber auch da gab es schon genug Infos, die nicht für einen Verkauf sprachen. Genauso wie jetzt
Z
Zwenn, 20.06.2025 23:15 Uhr
0

Was genau hat sich denn geändert? Interessiert mich. 👍🏼

Auftragslage. Damit einhergehende Umsätze uvm.
S
SRah, 20.06.2025 22:56 Uhr
0
Was genau hat sich denn geändert? Interessiert mich. 👍🏼
Z
Zwenn, 20.06.2025 22:24 Uhr
1

Moin in die Runde! Gönne es jedem, aber passt auf. Bin Anfang des Jahres mit Riesen Verlust hier raus. Kann auch schnell wieder kippen.. nehmt Gewinne mit!

Realistische Einschätzung. Zwischenzeitlich hat sich die Ausgangslage verändert. Vergleiche zu ziehen wäre eher dünn…
S
SRah, 20.06.2025 20:56 Uhr
1
Moin in die Runde! Gönne es jedem, aber passt auf. Bin Anfang des Jahres mit Riesen Verlust hier raus. Kann auch schnell wieder kippen.. nehmt Gewinne mit!
T
Tycoon5cd92461705fe, 20.06.2025 16:22 Uhr
5
Aber auf lange Sicht ist das bestimmt keine schlechte Aktie, denn Vanguard ist auch drin
T
Tycoon5cd92461705fe, 20.06.2025 16:21 Uhr
1
Kann demnächst korrigieren oder ein neues all time high erreichen und dann korrigieren
S
Sennor89, 20.06.2025 16:07 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit könnte es ds schaffen bevor er korrigiert
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 15:08 Uhr
1

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern

Du bist einfach nur irgend nen Typ in dem Forum der kompletten, haltlosen Müll postet. Der einzige, der wirklich absolut keine Ahnung hat und sich nicht mit der Firma beschäftigt bist du. Mach so weiter, wirst es nur nie zu was bringen. Blockiert.
Martin2017
Martin2017, 20.06.2025 15:04 Uhr
0

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉

Finde ich interessant. Auf welche Kennzahlen achtest du am meisten ?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.06.2025 14:44 Uhr
1

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉
Z
Zwenn, 20.06.2025 14:39 Uhr
0
Was führte im vergangenen Jahr zu diesem Anstieg? Gab es da eine ähnliche Erwartungshaltung?
S
Steve1987, 20.06.2025 14:31 Uhr
0
Ob sich das wie letztes Jahr wiederholt?
m
manebeer, 20.06.2025 14:17 Uhr
0

Tja.. Hatte ich mal wieder Recht 😉

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern
P
Pumpkin, 20.06.2025 13:21 Uhr
0
Das werden wir am Ende sehen 🥳🥳
Z
Zwenn, 20.06.2025 13:01 Uhr
0
Machen wir gerade alles richtig oder alles falsch? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen