DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,498 EUR
-5,17 % -0,082
21:51:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.032
Nilsssss
Nilsssss, 23.06.2025 2:53 Uhr
0

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉

Du anscheinend nicht 😂
Nilsssss
Nilsssss, 23.06.2025 2:34 Uhr
0
@Dr.Meyer bist ein richtiger chart Guru 😂
m
manebeer, 23.06.2025 2:32 Uhr
0
Dr.Meyer das war ein dickes Minusgeschäft
Z
Zwenn, 22.06.2025 21:10 Uhr
0

Hat geheißen wahrscheinlich im Juni 25

Mitte 25 😅🙏
Erzingo
Erzingo, 22.06.2025 20:46 Uhr
0
Hat geheißen wahrscheinlich im Juni 25
4lkiTT
4lkiTT, 22.06.2025 19:22 Uhr
0
gutr Frage, die habe ich mir auch schon gestellt und nix gefunden
P
Pumpkin, 22.06.2025 16:55 Uhr
0

Schauen wir mal was die nächsten Wochen bringen. Dazu noch die Entscheidung bei Land156.

Weiß denn jemand wann es entschieden wird ?
Z
Zwenn, 22.06.2025 16:17 Uhr
0
Bestehende Konflikte einerseits, generelle Verteidigung andererseits- beide Szenarien spielen DS in die Karten 🙏
Erzingo
Erzingo, 22.06.2025 16:03 Uhr
0
Schauen wir mal was die nächsten Wochen bringen. Dazu noch die Entscheidung bei Land156.
Z
Zwenn, 22.06.2025 11:30 Uhr
0
Jetzt war der Ami die Nacht recht aktiv! Anschnallen Froinde 🙏🍷
rasdi
rasdi, 21.06.2025 7:19 Uhr
3
Kaum steigt die Aktie, warnen viele vor Hype. Doch das Thema ist real. Drohnen werden zur Bedrohung, in Kriegen, bei Großevents, im Alltag. Trump unterzeichnete bereits einen Erlass zur Drohnensicherheit vor der WM und Olympia.
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 23:59 Uhr
0

Moin in die Runde! Gönne es jedem, aber passt auf. Bin Anfang des Jahres mit Riesen Verlust hier raus. Kann auch schnell wieder kippen.. nehmt Gewinne mit!

Da stand DS noch in einer ganz anderen Position. Aber auch da gab es schon genug Infos, die nicht für einen Verkauf sprachen. Genauso wie jetzt
Z
Zwenn, 20.06.2025 23:15 Uhr
0

Was genau hat sich denn geändert? Interessiert mich. 👍🏼

Auftragslage. Damit einhergehende Umsätze uvm.
S
SRah, 20.06.2025 22:56 Uhr
0
Was genau hat sich denn geändert? Interessiert mich. 👍🏼
Z
Zwenn, 20.06.2025 22:24 Uhr
1

Moin in die Runde! Gönne es jedem, aber passt auf. Bin Anfang des Jahres mit Riesen Verlust hier raus. Kann auch schnell wieder kippen.. nehmt Gewinne mit!

Realistische Einschätzung. Zwischenzeitlich hat sich die Ausgangslage verändert. Vergleiche zu ziehen wäre eher dünn…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen