DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,552
EUR
-1,79 % -0,028
08:54:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.980
Olliverlo,
25.06.2025 13:47 Uhr
3
Die Auftragslage hat sich fundamental verbessert. Wenn Land 156 hinzutritt bzw. Folgeaufträge jetzt kommen da die Bestellungen der Natostaaten im Juli/August folgen dann sollte es hier nachhaltig nach oben gehen. Nur meine Hoffnung.
Olliverlo,
25.06.2025 13:08 Uhr
0
Wenn heute Nachmittag in der Natoabschlusserklärung nochmal das Thema Dronenabwehr fällt tut sich vielleicht hier nochmal was. Die Rüstungsausgaben werden nochmal sehr hoch sein.
mexxx,
25.06.2025 13:07 Uhr
0
ich bin hier ganz vorsichtig, hatte schon mal über 50% minus hier, war froh bei 0,85 im plus raus zu sein, danach ging es auf 0,65. klar jetzt 1,14 konnte man nicht so vorhersagen
Olliverlo,
25.06.2025 12:34 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-mega-auftrag-katapultiert-aktie-nach-oben-803172
mexxx,
25.06.2025 12:34 Uhr
0
ich wollte einsteigen, gestern überlegt, wollte heute abwarten, schöner Mist :-)
aber bei 20% heute, erst mal nicht
Olliverlo,
25.06.2025 12:14 Uhr
0
Das wichtige ist ja der Übergang von Testphasen in die Bestellung. Und dies scheint zu gelingen.
mexxx,
25.06.2025 11:48 Uhr
0
ganz unten in dem Bericht, steht aber auch, warum er hier nicht investieren würde, weil es bessere gibt, die da wären???
m
mexxx,
25.06.2025 11:47 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2025/06/25/droneshield-shares-rocket-20-on-huge-news/
Olliverlo,
25.06.2025 10:27 Uhr
1
So zweifelnd war dies garnicht gemeint. Aber die Entscheidung steht aus. Und so lange nichts offiziell verkündet wird sind das noch Wunschvorstellungen. Auch hinsichtlich ihrer evtl. Position im Programm. Vielleich wird erstmal nur ein anderer Anbieter ausgewählt welcher dann die Koordination übernimmt. Und dann braucht es wieder Zeit.
Zwenn,
25.06.2025 10:16 Uhr
0
Schreib mal, warum sie nicht berücksichtigt werden sollten!
Olliverlo,
25.06.2025 10:11 Uhr
1
Nach der Natotagung rechne ich persönlich auch mal endlich mit einer Nachricht zu Land 156. Sollte ja Mitte des Jahres kommen. Dann werden wir sehen ob DS nochmals mit berücksichtig wird.
Z
Zwenn,
25.06.2025 10:07 Uhr
0
Doch, aber ich bin mit einer höheren Summe rein und ziehe den Teil raus sobald ich mein Ziel erreicht habe um Gewinne weiterlaufen zu lassen. So baue ich mir nach und nach ein immer größer werdendes Portfolio auf. Das mache ich aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass die Aktie kein kompletter Schwachsinn ist. Jedem seine Meinung aber für mich funktioniert die Strategie, daher erzählt was ihr wollt idc.
Nachvollziehbare Argumentation! 🍷
Renpai,
25.06.2025 10:06 Uhr
1
Doch, aber ich bin mit einer höheren Summe rein und ziehe den Teil raus sobald ich mein Ziel erreicht habe um Gewinne weiterlaufen zu lassen. So baue ich mir nach und nach ein immer größer werdendes Portfolio auf.
Das mache ich aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass die Aktie kein kompletter Schwachsinn ist.
Jedem seine Meinung aber für mich funktioniert die Strategie, daher erzählt was ihr wollt idc.
Z
Zwenn,
25.06.2025 10:05 Uhr
1
Dazu folgendes:
„Die meisten Leute machen beim Investieren den Fehler, ihre Gewinner zu verkaufen und ihre Verlierer zu behalten.
Wenn man z. B. 10.000 Aktien besitzt und die Aktie an einem Tag $3.000 im Wert steigt, ist man schnell versucht, die Gewinne mitzunehmen.
Aber das Unternehmen – DroneShield in diesem Fall – steht erst am Anfang. Der Autor vergleicht es mit jemandem, der Bitcoin gegen Pizza tauschte, lange bevor klar war, wie wertvoll Bitcoin wird.“
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | IPO CSG | -0,34 % | |
| 3 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,06 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -0,34 % | |
| 3 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 7 | $ZETA | +0,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | Alle Diskussionen |