DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,532
EUR
-3,68 % -0,059
14:12:51 Uhr,
Tradegate
Kommentare 52.996
D
Dach68,
26.06.2025 11:55 Uhr
0
Freunde aufstocken , nicht abgeben !
T
Trader06,
26.06.2025 11:55 Uhr
0
Ne einfach aus der Vergangenheit gelernt. Ziele setzen und nicht aus Emotionen handeln. Klar kann das noch weiter steigen, kann aber auch genauso wieder fallen wie letztes Jahr. Gönne jedem maximale Gewinne✌️. Und bei Quantum eMotion war ich wie hier auch früh genug drin. Einsatz immer rausholen mit etwas Gewinn und Rest laufen lassen
DeinMoneyman,
26.06.2025 11:52 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DLXA7p6sBrp/?igsh=MTV0Y2Nteno3eW04bA==
DroneShield mit Rekordauftrag: Europas Militär setzt auf Drohnenabwehr
Der australische Rüstungstechnologie-Anbieter DroneShield hat den größten Auftrag seiner Firmengeschichte erhalten:
Ein europäisches Militär ordert Drohnenabwehrsysteme im Wert von 61,6 Mio. AUD (ca. 40,7 Mio. USD) – mehr als der gesamte Jahresumsatz 2024! Die Auslieferung ist für Q3 2025 geplant, möglich gemacht durch die jüngst erweiterte Produktion.
Strategiewechsel:
Europas Streitkräfte setzen zunehmend auf Drohnenabwehr als Standard, nicht mehr nur auf Pilotprojekte. Umfang und Häufigkeit der Bestellungen steigen deutlich – ein klarer Trendwechsel im Verteidigungsbereich!
Aktienkurs explodiert:
Die DroneShield-Aktie schoss nach der Meldung um über 24% nach oben und hat sich seit Jahresbeginn mehr als verdoppelt!
Zukunftsausblick:
• Analysten erwarten für 2025 einen Umsatzsprung auf rund 99 Mio. AUD und eine deutlich positive EBITDA-Marge.
• Die Auftragslage bleibt robust: Bereits über 94 Mio. AUD Umsatz für 2025 sind gesichert.
• Mit Milliardeninvestitionen in Drohnenabwehr und steigender Nachfrage aus Europa und Australien dürfte das Wachstum anhalten.
• Die Aktie bleibt jedoch spekulativ bewertet – Rücksetzer sind möglich, das langfristige Potenzial ist aber enorm.
„DroneShield ist gut aufgestellt, um die steigende Nachfrage zu bedienen.“ – CEO Oleg Vornik
Fazit:
DroneShield profitiert vom globalen Rüstungsboom und der strategischen Neuausrichtung der Militärs. Die Aktie bleibt spannend für alle, die an die Zukunft der Drohnenabwehr glauben!
D
Dach68,
26.06.2025 11:49 Uhr
0
Schaut euch bei Tradegate die Umsätze von Droneshild an , da sind richtig dicke Pakete bei
m
mannomax,
26.06.2025 11:49 Uhr
0
quantum e motion schon zu teuer
N
Nobroken123,
26.06.2025 11:48 Uhr
0
Schaut mal bei Zaptec vorbei.
Für mich auch so ein Wert der gut wachsen wird.
Nur meine Meinung.
C
ConstanzeFischerBüttge,
26.06.2025 11:46 Uhr
0
Blöd wenn man die Party zu früh verlassen hat
D
Dach68,
26.06.2025 11:46 Uhr
0
Parrot zieht heute auch wieder ordentlich an !
C
ConstanzeFischerBüttge,
26.06.2025 11:46 Uhr
0
Wann startet der Abverkauf?
C
ConstanzeFischerBüttge,
26.06.2025 11:45 Uhr
0
Parrot auch hin und her
C
ConstanzeFischerBüttge,
26.06.2025 11:44 Uhr
0
L3 und Rtx grosse Konkurrenten
D
Dach68,
26.06.2025 11:41 Uhr
0
Ist schon irre , bei Abverkäufen wird direkt gegen reagiert und gekauft !
M
MasterK,
26.06.2025 11:38 Uhr
0
Wie wahrscheinlich haltet ihr eine Übernahme? Gestern bei einer Reportage im ZDF ging es um die Rüstungsindustrie und darum das Rheinmetall einen Teil der bestellten Fahrzeuge und Munition in Australien produzieren lässt. Die Überführung und Zoll Kosten seien enorm.
Trader06,
26.06.2025 11:26 Uhr
2
Plus 1000 Euro raus. Viel Erfolg euch noch. Quantum eMotion jetzt dran.
C
ConstanzeFischerBüttge,
26.06.2025 11:20 Uhr
0
Mal schaun Gewinn für heute erstmal klar.Könnte mehr sein......
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,80 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,69 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,50 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,70 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,17 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,15 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,59 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,17 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,10 % | Alle Diskussionen |