DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,600 EUR
-0,99 % -0,016
19:25:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.946
L
L3HR3R, 26.06.2025 17:15 Uhr
0

Superstabil

Lol. stabil bei der Droneshield Aktie? ;) Ich mag die Aktie auch aber sie ist weit weg von "stabil". Außer du bist u25 und nimmst es als positives Adjektiv.
m
markus.windel, 26.06.2025 17:13 Uhr
0
Lieber jetzt noch reingehen. Bin ich auch . Morgen wird es bestimmt steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 17:09 Uhr
0
Superstabil
Erzingo
Erzingo, 26.06.2025 17:06 Uhr
0

Habe das hier leider erst heute entdeckt. Bin mir aber unsicher noch einzusteigen heute

Denke wenn DS im Land 156 berücksichtigt wird dann sehen wir ganz andere Kurse 📈
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 16:50 Uhr
0
Bin zu 1,42 raus und hoffe immer noch billiger reinzukommen Ein paar Ocken Gewinn sind hier wohl immer möglich obschon keine Reichtümer. Es sei denn man ist zu 0,06 rein
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 16:41 Uhr
0

Für Alle, denen momentan die Verluste ganz plötzlich arg im Magen liegen sei gesagt. Selbst wenn morgen nochmal Gewinnmitnahmen von gut 10/15% vorkommen, und davon gehe ich aus, liegt der Startpreis für eine neue Rakete immer noch souverän über 1,10€. Von da aus können wir uns langsam an neue stetige preise hocharbeiten. Vergesst nicht, vor einer Woche waren wir noch sehr gut unter dem €uro. Wer hier nicht nur 20% Gewinn mitnehmen möchte, übersteht auch solche Rücksetzer.

Immer cool bleiben Risiko ist es immer dann muss man halt ins Sparbuch investieren 😂💩
Z
Zwenn, 26.06.2025 16:40 Uhr
0

Meiner Meinung werden noch viele Großaufträge folgen aber ob das reicht?🤔

Für was reicht?
U
USC, 26.06.2025 16:37 Uhr
0
Habe das hier leider erst heute entdeckt. Bin mir aber unsicher noch einzusteigen heute
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 16:36 Uhr
0
Meiner Meinung werden noch viele Großaufträge folgen aber ob das reicht?🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 16:31 Uhr
0
Super heute aber ich warte noch
R
Robin1001, 26.06.2025 16:29 Uhr
0
nur Spinner hier oder die MArketmaker machen sich die TAschen voll
R
Robin1001, 26.06.2025 16:27 Uhr
0
Tageschart - LUft bis Euro 1,44
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 16:23 Uhr
0
Immer noch hoch
k
kaiki, 26.06.2025 16:19 Uhr
1
Für Alle, denen momentan die Verluste ganz plötzlich arg im Magen liegen sei gesagt. Selbst wenn morgen nochmal Gewinnmitnahmen von gut 10/15% vorkommen, und davon gehe ich aus, liegt der Startpreis für eine neue Rakete immer noch souverän über 1,10€. Von da aus können wir uns langsam an neue stetige preise hocharbeiten. Vergesst nicht, vor einer Woche waren wir noch sehr gut unter dem €uro. Wer hier nicht nur 20% Gewinn mitnehmen möchte, übersteht auch solche Rücksetzer.
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 16:17 Uhr
0

Ich hol die Kohle erst 2030 raus

Dann 10€ pro aktie aber sonst nicht
R
Robin1001, 26.06.2025 16:14 Uhr
0
das HOch von Euro 1,77 ist nicht mehr weit entfernt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen