DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,625
EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
D
DrRolex,
03.07.2025 12:39 Uhr
0
Ja kann ich auch nicht nachvollziehen, aber gut jedem das seine.
Bin hier auch schon 7-8 Jahre dabei und wollte je nach Kurs noch weitere 3-5 jahre halten, aber mal abwarten.
Inesfu,
03.07.2025 12:12 Uhr
2
Ich versteh die Leute nicht, die nicht halten.Ist doch ein irres Potential. Quasi eine Gelddruckmaschine, wenn man hält und beim fallenden Kurs Schiss bekommt. Ich Kauf dann immer nach
I
Inesfu,
03.07.2025 12:08 Uhr
0
Uns allen
DanielPro,
03.07.2025 12:06 Uhr
0
Gutes Gelingen 👍
DanielPro,
03.07.2025 12:05 Uhr
0
Wird auch kurz erwähnt. Mobiler Störsender bezüglich Drohnen... In der Reportage
I
Inesfu,
03.07.2025 12:05 Uhr
0
Ist ja auch echt irre, wie schnell Dronefield die Aufträge ausliefern will. Sagenhaft. Tolle Firma
DanielPro,
03.07.2025 12:04 Uhr
0
So schaut es aus... Bodenschätze... Und European Lithium war schon dran und hatte Verträge mit der Ukraine... Die Ukraine wäre für uns als Handelspartner leichter zu manipulieren gewesen als PUTIN! SO SIEHT ES AUS... Jetzt wird ein ganze Land verraten und verkauft... Wer ist der Nächste?! Fragt euch das mal 😤
https://www.zdf.de/play/reportagen/die-spur-224/bodenschaetze-ukraine-rohstoffe-lithium-100
I
Inesfu,
03.07.2025 12:03 Uhr
0
Ich stimme euch 100 Prozent zu. Seitwärts ist erstmal gut und ich rechne schon sehr bald mit Folgeaufträgen.
C
ConstanzeFischerBüttge,
03.07.2025 12:02 Uhr
0
Abwarten
Z
Zwenn,
03.07.2025 11:52 Uhr
0
Es geht ja primär nicht nur um News sondern um die generelle Perspektive. Ich erinnere an die künftigen Verteidigungsausgaben oder die massive UAV Produktion mit Hilfe nordkoreanischer Soldaten in RUS.
🙏
BörseInfo,
03.07.2025 11:48 Uhr
3
Das wir überhaupt so seitlich laufen ist schon stark.
Ich denke, viele warten den Entscheid für Land156 und das andere Projekt ab.
Sicherlich wird aber demnächst noch der ein oder andere Auftrag verkündet.
gintonic83,
03.07.2025 11:36 Uhr
1
Denke mal ohne News werden wir hier erstmal ne Weile seitlich laufen. Was aber gar nicht schlecht wäre als Basis für neue Anstiege.
I
Inesfu,
03.07.2025 11:11 Uhr
0
All in mein ich
I
Inesfu,
03.07.2025 11:09 Uhr
0
Wenn ich nicht schon allein wäre, dann jetzt
I
Inesfu,
03.07.2025 11:09 Uhr
0
Wenn ich nicht schon allein wäre, dann jetzt
Z
Zwenn,
03.07.2025 10:55 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/aufruestung-bundeswehr-boom-100.html
„Klaus-Heiner Röhl, Verteidigungsexperte am Institut der deutschen Wirtschaft, sieht einen Aufschwung in der Rüstungsindustrie in den vergangenen drei Jahren. Der große Boom steht für ihn aber noch bevor: "Der wirkliche Aufwuchs wird durch das NATO-Ziel, 3,5 Prozent für Verteidigung auszugeben, kommen. Das wurde jetzt erst beschlossen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |