DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,611 EUR
-2,63 % -0,044
10:27:00 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.841
I
Inesfu, 03.07.2025 20:19 Uhr
0
Hier ist ja richtig Bewegung
I
Inesfu, 03.07.2025 20:18 Uhr
0
Wenn sie schlau sind kaufen sie,
Standard
Standard, 03.07.2025 20:17 Uhr
1

Wir müssen jetzt ganz tapfer sein

Woche 17% 3-Monate 170% Seid tapfer! So gut wie jeder sollte im Plus sein 😅
gintonic83
gintonic83, 03.07.2025 20:06 Uhr
0
Was immer du nimmst. Ich will es auch
Geri0815
Geri0815, 03.07.2025 20:05 Uhr
0
Inesfu , ~ 20%
Geri0815
Geri0815, 03.07.2025 19:59 Uhr
0
Inesfu, Sie kaufen ! Morgen 1,65,Euro🍀🍾🥂
I
Inesfu, 03.07.2025 19:56 Uhr
0
Was die Australier heute wohl machen?
m
markus.windel, 03.07.2025 18:02 Uhr
0
Bin sehr zufrieden. Das wird noch ein tolles Jahr
I
Inesfu, 03.07.2025 17:54 Uhr
0
Hält sich doch spitzenmässig
I
Inesfu, 03.07.2025 17:52 Uhr
0
Da hat doch jemand mit vollen Hosen verkauft,na der wird sich aber ärgern
I
Inesfu, 03.07.2025 17:49 Uhr
0
Ich bring den Kurs schon hoch Leute
I
Inesfu, 03.07.2025 17:49 Uhr
1
Quatsch, diese Aktie ist Gold wert! Hab jetzt für 25000 Euro
A
Adliger, 03.07.2025 16:07 Uhr
0

Wir müssen jetzt ganz tapfer sein

Was ist das für ein Geschwafel?
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 15:52 Uhr
0
Wir müssen jetzt ganz tapfer sein
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 14:27 Uhr
0
Nachlegen eher nicht. Hängt auch davon ab wieviel Stücke du schon hast und wo du vielleicht weniger spekulativ investiert bist. Manche hier halten 5 stellige Stückzahl. Das ist zuviel imho
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 14:24 Uhr
0
Na ja man weiss ja nie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
9 Battalion -5,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 Battalion -6,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen