DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,582 EUR
-2,10 % -0,034
15:09:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.933
D
Dach68, 10.09.2025 8:25 Uhr
2

Irgendwann geht diese momentane Kriegsthematik auch wieder in Normalstellung über. Oder es knallt richtig. In beiden Fällen werden Aktien von Rüstungsexperten fallen.

Was ist das denn wieder für eine beknackte Logik , unglaublich was hier für ein Müll zusammen getippt wird !
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 8:04 Uhr
0
Wir brauchen droneshield. Das muss auch die Börse kapieren
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 7:48 Uhr
1
Moin. Nach Polen. Jetzt scheint die Sonne für uns Aktionäre. Alles wird gut.
M
Maxpoon, 10.09.2025 7:14 Uhr
1
Tja, hätten sie bloß alle Drohnenabwehr von droneshield..
Butuz
Butuz, 10.09.2025 7:01 Uhr
0
Heute wurde erneut eine russische Drohne in Polen abgeschossen.
Butuz
Butuz, 10.09.2025 7:00 Uhr
0
https://youtu.be/PqgcGx7VWSk?si=wBe9BEW5sTHtlnxB
ofatz
ofatz, 10.09.2025 6:40 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/luftraum-verletzt-polens-luftwaffe-schiesst-drohnen-ab-flughaefen-dicht-accg-110678728.html
M
Millemille84, 10.09.2025 6:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-profit-mitnahmen-nach-index-erfolg-823519 Bin gespannt was ab dem 22.9 passiert mit dem Kurs. Ob es wirklich so einen push gibt wie alle schreiben
Doc_holiday
Doc_holiday, 10.09.2025 1:55 Uhr
0
Irgendwann geht diese momentane Kriegsthematik auch wieder in Normalstellung über. Oder es knallt richtig. In beiden Fällen werden Aktien von Rüstungsexperten fallen.
Flyka
Flyka, 10.09.2025 0:05 Uhr
0

Es wird gegendert und Basta. Wir sind mehr als ihr

Wenn schon dann "Ihr" ☝️
S
SAVARD, 09.09.2025 23:55 Uhr
2
wer ist denn "ihr"? du und die drei Individuen mit Topffrisur, die überall noch paar Sternchen dranhängen? 🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 23:52 Uhr
0

Und immer schön Gendern 🤣 😂😆 Kleines...Du bist nun wirklich überflüssig hier 😘👋

Nö das siehst du völlig falsch. Ich bin hier richtig, allein schon um deinen Blödsinn zu korrigieren. Schlaf schön
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 23:42 Uhr
0

Und immer schön Gendern 🤣 😂😆 Kleines...Du bist nun wirklich überflüssig hier 😘👋

Es wird gegendert und Basta. Wir sind mehr als ihr
Flyka
Flyka, 09.09.2025 22:33 Uhr
2

Fazit : Ein ganz bitterer Tag für droneshield Aktionär:innen. Zweifel an der Zukunft des Kurses verstärken sich.

Und immer schön Gendern 🤣 😂😆 Kleines...Du bist nun wirklich überflüssig hier 😘👋
J
JohannesTirol, 09.09.2025 21:50 Uhr
1

Schlusskurs heute könnte um die 1,77 bis 1,78 € sein. Dann wäre der Tag schön verlaufen - finde ich.

Volltreffer
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 21:36 Uhr
0

Ich darf mich selbst zitieren es hat sich nix geändert Chart is angeschlagen einstieg drängt sich nicht auf. Abwarten was die nächsten Tage passiert. Ihr werdet nie den besten Zeitpunkt finden wenn ihr zu viel Emotionen hier rein steckt!

Fazit : Ein ganz bitterer Tag für droneshield Aktionär:innen. Zweifel an der Zukunft des Kurses verstärken sich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 $ZETA +7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
5 Carnival Corporation Ltd -2,44 %
6 $ZETA +7,00 %
7 ASP ISOTOPES -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 Strategy B -4,67 %
Alle Diskussionen