DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,600 EUR
-0,99 % -0,016
16:14:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.940
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:55 Uhr
0

Du musst noch sehr viel lernen mien Jung! Finanzen.de ist wie ne Banane auf dem Fischerboot! Von beiden zwingend die Hände weg. Cheers 🍷

Du musst noch viel viel mehr lernen Burschi
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:54 Uhr
0

Klasse

Rasse
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:53 Uhr
0

Kleinvieh Macht auch Mist 😅🍀

.. Und stinkt zum Himmel
Ensinger74
Ensinger74, 10.09.2025 14:47 Uhr
0

Bei gettex hat einer um 14:16 Uhr 7 Aktien gekauft.. Ähmmm.. 7????

Der wollte nur die 10.000 voll machen, hat beim letzten mal Shoppen nicht ganz gereicht. Ordentliches Portfolio und so 😁
Ernie76
Ernie76, 10.09.2025 14:38 Uhr
0

Bei gettex hat einer um 14:16 Uhr 7 Aktien gekauft.. Ähmmm.. 7????

Kleinvieh Macht auch Mist 😅🍀
Ernie76
Ernie76, 10.09.2025 14:36 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/russische-drohnen-ueber-polen-cdu-politiker-nobert-roettgen-verlangt-russische-entschuldigung-a-aa2cf7cb-3cbc-4bb9-8da8-8a2ea9453428
b
brbler1988, 10.09.2025 14:24 Uhr
0

DroHnen!!!!

Klasse
L
Locutus1980, 10.09.2025 14:22 Uhr
0
Bei gettex hat einer um 14:16 Uhr 7 Aktien gekauft.. Ähmmm.. 7????
Z
Zwenn, 10.09.2025 14:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du musst noch sehr viel lernen mien Jung! Finanzen.de ist wie ne Banane auf dem Fischerboot! Von beiden zwingend die Hände weg. Cheers 🍷
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:15 Uhr
0
NATO BEISTANDSFALL ODER NICHT.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:14 Uhr
0

Dronen über Polen!? :)

DroHnen!!!!
b
brbler1988, 10.09.2025 14:00 Uhr
0

Worum geht's denn überhaupt? Welche angeblichen News zum Thema Russen ?

Dronen über Polen!? :)
J
Jens1978, 10.09.2025 13:56 Uhr
0
Worum geht's denn überhaupt? Welche angeblichen News zum Thema Russen ?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.09.2025 13:46 Uhr
0
Hey, da ist doch was im Bush, hab mich positioniert, uns allen viel Erfolg euer Senior😁😁😁
Geri0815
Geri0815, 10.09.2025 12:58 Uhr
0
nicht die Hände sondern die Produktion muss erhöht werden und die Verkäufe müssen erhöht …..und Verkauft werden. Bei verkauf in sechstellger Höhe Rabatte anbieten etc. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen