DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,596 EUR
-1,22 % -0,020
22:12:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.949
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 17:10 Uhr
0

Du musst noch sehr viel lernen mien Jung! Finanzen.de ist wie ne Banane auf dem Fischerboot! Von beiden zwingend die Hände weg. Cheers 🍷

Vielleicht ist Zwenn die Bananenschale auf dem Fischerboot???
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 17:08 Uhr
0
Das flutscht ja wie geschmiert
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 10.09.2025 15:42 Uhr
0
Europa ruft nach Dronen... Draganfly, ein kanadischer Drohnenentwickler, hat mehrere Partnerschaften in Europa, darunter die Auswahl als bevorzugter Drohnenanbieter für DEF-C in der Ukraine im Jahr 2022 und die strategische Partnerschaft mit Balko Technologies für den Einsatz von LiDAR-Technologie in industriellen Anwendungen, wie im April 2025 berichtet. Im Bereich Minenräumung arbeitet Draganfly mit SafeLane Global Ltd. zusammen, um seine Technologie in der Ukraine einzusetzen. 
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:55 Uhr
0

Du musst noch sehr viel lernen mien Jung! Finanzen.de ist wie ne Banane auf dem Fischerboot! Von beiden zwingend die Hände weg. Cheers 🍷

Du musst noch viel viel mehr lernen Burschi
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:54 Uhr
0

Klasse

Rasse
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:53 Uhr
0

Kleinvieh Macht auch Mist 😅🍀

.. Und stinkt zum Himmel
Ensinger74
Ensinger74, 10.09.2025 14:47 Uhr
0

Bei gettex hat einer um 14:16 Uhr 7 Aktien gekauft.. Ähmmm.. 7????

Der wollte nur die 10.000 voll machen, hat beim letzten mal Shoppen nicht ganz gereicht. Ordentliches Portfolio und so 😁
Ernie76
Ernie76, 10.09.2025 14:38 Uhr
0

Bei gettex hat einer um 14:16 Uhr 7 Aktien gekauft.. Ähmmm.. 7????

Kleinvieh Macht auch Mist 😅🍀
Ernie76
Ernie76, 10.09.2025 14:36 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/russische-drohnen-ueber-polen-cdu-politiker-nobert-roettgen-verlangt-russische-entschuldigung-a-aa2cf7cb-3cbc-4bb9-8da8-8a2ea9453428
b
brbler1988, 10.09.2025 14:24 Uhr
0

DroHnen!!!!

Klasse
L
Locutus1980, 10.09.2025 14:22 Uhr
0
Bei gettex hat einer um 14:16 Uhr 7 Aktien gekauft.. Ähmmm.. 7????
Z
Zwenn, 10.09.2025 14:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du musst noch sehr viel lernen mien Jung! Finanzen.de ist wie ne Banane auf dem Fischerboot! Von beiden zwingend die Hände weg. Cheers 🍷
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:15 Uhr
0
NATO BEISTANDSFALL ODER NICHT.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:14 Uhr
0

Dronen über Polen!? :)

DroHnen!!!!
b
brbler1988, 10.09.2025 14:00 Uhr
0

Worum geht's denn überhaupt? Welche angeblichen News zum Thema Russen ?

Dronen über Polen!? :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen