DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,409
EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.127
b
Bigblock,
22.09.2025 20:16 Uhr
0
Ich muss langsam mal ein Teil rausholen aber wohin???Konto ist voll
Z
Zwenn,
22.09.2025 16:03 Uhr
0
https://x.com/droneshield/status/1970126552848388599?s=46
Standard,
22.09.2025 9:39 Uhr
0
Über 10% seit dem Tief, sieht doch nicht übel aus. 👌🏽
Erzingo,
22.09.2025 7:07 Uhr
0
Moin...leicht grün heute 📈
Geraldine1224,
21.09.2025 19:14 Uhr
4
Selbst droneshield wird die Aufträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr zeitnah bedienen können.....was den Kurs nicht aufhalten wird 📈📈📈
Geraldine1224,
21.09.2025 19:11 Uhr
4
Schon mal jemanden aufgefallen was für ein geringer Anteil an Aktien leer verkauft sind?!?!
Warum wohl??!!
Ende diesen Jahres und vor allem im ersten Halbjahr werden hier sehr große Aufträge reinprasseln....
Dronenshield kann in kürzester Zeit liefern....Europa wird unser größter Auftraggeber werden....davon gehe ich aus!
Creeper,
21.09.2025 18:46 Uhr
0
Also ich stocke morgen meine Klopapier Vorräte ordentlich bei Aldi auf... 4 lagig, der Gold Standard
k
knoxville91,
21.09.2025 18:44 Uhr
0
Lass gut sein Curry ist zwar echt zuvorkommend aber manche haben in ihrem Leben kontinuierlich eine Lüge befürwortet und gelebt.
Sich sowas einzugestehen gleicht einem Sechser im Lotto 🤙🏻
Es gibt leider zu viele die lieber nur konsumieren anstatt zu recherchieren.
Und jetzt verschwindet mit euren politischen Meinungen hier geht's um DS und nicht um eure verkümmerte und verdrehte Weltansicht
Peace
C
Currywurstextrascharf,
21.09.2025 18:00 Uhr
0
Erster Haftbefehl wegen Nord-Stream-Anschlägen
Stand: 14.08.2024 05:59 Uhr
Im Fall der gesprengten Nord-Stream-Pipelines hat der Generalbundesanwalt nach Recherchen von ARD, SZ und Die Zeit einen ersten Haftbefehl erwirkt. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen Ukrainer.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/nordstream-172.html
C
Currywurstextrascharf,
21.09.2025 17:59 Uhr
0
Schäden an Haus in Polen
Regierung geht von westlicher Rakete aus
Stand: 18.09.2025 17:11 Uhr
Nach dem Eindringen russischer Drohnen in Polens Luftraum gingen Bilder von einem beschädigten Haus um die Welt. Nun gibt es Hinweise, dass die Rakete eines westlichen Kampfjets für den Schaden verantwortlich ist. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/haus-polen-rakete-100.html
C
Currywurstextrascharf,
21.09.2025 17:57 Uhr
0
Das kann man doch überall nachlesen. War doch mehrmals in den Tagesthemen. Sind die Tagesthemen dann auch AFD Sympathisanten? Bevor man so einen Blödsinn schreibt, bitte erstmal informieren. Wirft ein ganz schlechtes Licht auf dich.
Hobbyaktionär_74,
21.09.2025 16:38 Uhr
0
also sorry, wenn man deinen Beitrag liest, auf den ich mich beziehe, der ist voll mit Verschwörungsphantasien und unbewiesenen Behauptungen. Man könnte meinen du seist iwie hypnotisiert oder so. Sorry, da musst dich nicht wundern wenn ich mich darüber amüsiere. Auf der anderen Seite beängstigt mich der Gedanke dass sich locker mal 20-25% der wahlberechtigten Bevölkerung in diesem Geisteszustand zu befinden scheinen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |