DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.132
Creeper
Creeper, 24.09.2025 15:03 Uhr
0
Heute die 5k auf der watchlist geknackt...
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 14:29 Uhr
0
Bin sehr optimistisch jetzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 14:29 Uhr
0
Endlich on track
Erzingo
Erzingo, 24.09.2025 13:47 Uhr
0

@Pillepalle56 , 13:25 uhr. für meine Verhältnisse wird das ein schönes Weihnachtsfest werden. 🚢⚓️🛟🍾🍹🍽️🍷🍷🍷. geri

Geri...du bist schon lange an der Börse...so wie ich auch. Du hast erst fett gewonnen wenn du verkaufst. Ich verkaufe vor 2027 nix 📈💸📈
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 13:34 Uhr
1
@Pillepalle56 , 13:25 uhr. für meine Verhältnisse wird das ein schönes Weihnachtsfest werden. 🚢⚓️🛟🍾🍹🍽️🍷🍷🍷. geri
Pillepalle56
Pillepalle56, 24.09.2025 13:25 Uhr
0

Datum Kurs % Volumen 24.09.25 3,760 +6,21 % 14,86 Mio. 23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio. 22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio. 19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio. 18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio. verzögerte Kurse Australian S.E., Am 24. September sieht dich gut aus in Sydney. Ich hoffe die Australische regierung gibt bald noch folgeauftträge bekannt. Dann sehe wir bis Weihnachten Kurse um 4,5- 5 AUD .das könnt ihr dann mal auf Euro umrechnen. Somit werde ich ein Großteil der Gewinne für Weihnachtsgeschenke an Fam. und Freunde ausgeben 🍀🍀🍾🥂. geri

Das sind dann aber große Geschenke!🫠 🎁
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 13:09 Uhr
0
Datum Kurs % Volumen 24.09.25 3,760 +6,21 % 14,86 Mio. 23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio. 22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio. 19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio. 18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio. verzögerte Kurse Australian S.E., Am 24. September sieht dich gut aus in Sydney. Ich hoffe die Australische regierung gibt bald noch folgeauftträge bekannt. Dann sehe wir bis Weihnachten Kurse um 4,5- 5 AUD .das könnt ihr dann mal auf Euro umrechnen. Somit werde ich ein Großteil der Gewinne für Weihnachtsgeschenke an Fam. und Freunde ausgeben 🍀🍀🍾🥂. geri
M_90
M_90, 24.09.2025 12:50 Uhr
0

Quelle?

https://www.droneshield.com/media/press-releases/drone-shield-expands-us-research-and-development-operations
Goldfisch7
Goldfisch7, 24.09.2025 12:48 Uhr
0
Jetzt geht's los
Z
Zwenn, 24.09.2025 12:32 Uhr
0

Investitionen in den USA... Perfekt 👍

Quelle?
Erzingo
Erzingo, 24.09.2025 12:02 Uhr
6
Wie bereits geschrieben...das ist erst der Anfang von Droneshield 📈.
P
Pipo95, 24.09.2025 12:01 Uhr
0
2,20€ noch heute 🥳
D
Daggi1, 24.09.2025 11:49 Uhr
0
Investitionen in den USA... Perfekt 👍
B
BuyHighCryLater, 24.09.2025 11:26 Uhr
1
Sehr stark.
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 9:57 Uhr
0
Jetzt macht DRO wieder Spass
Butuz
Butuz, 24.09.2025 9:52 Uhr
0

morgen wieder 2,20€

Wollen wir hoffen🤞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen