DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,284 EUR
-9,74 % -0,139
20:46:48 Uhr, Gettex
Kommentare 53.306
l
lotophage, 26.09.2025 20:30 Uhr
0

Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.

... geflogen haben das übrigens Reptiloiden!🤡🤡🤡
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:56 Uhr
0
Oh man ...
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:56 Uhr
0

Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.

Echt jetzt?
Fusion
Fusion, 26.09.2025 19:49 Uhr
0
Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:44 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh

Und warum postest du das hier ? Droneshield baut keine Drohnen 😂
Olliverlo
Olliverlo, 26.09.2025 19:24 Uhr
2
https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh
B
Barbie, 26.09.2025 16:28 Uhr
0
Unsere Mickey Maus Armee wird davon laufen.
Z
Zwenn, 26.09.2025 15:57 Uhr
1

Die wachen erst auf, wenn der Russe an der Elbe steht🤣

Wird er nicht, keine Sorge!
Butuz
Butuz, 26.09.2025 15:47 Uhr
0

Das ist wieder typisch. Während überall schon die Abwehr aufgerüstet wird verpennt Europa natürlich wieder alles. Und dann wundern wenn der Russe angreift.

Die wachen erst auf, wenn der Russe an der Elbe steht🤣
gintonic83
gintonic83, 26.09.2025 15:24 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das ist wieder typisch. Während überall schon die Abwehr aufgerüstet wird verpennt Europa natürlich wieder alles. Und dann wundern wenn der Russe angreift.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen